Oude Kerk Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Oude Kerk

Alle Historische Touren in Oude Kerk anzeigen
Alle 410 Tickets & Touren

Oude Kerk: Was andere Reisende berichten

gute Einführung in die Stadt und tolles Fortbewegungsmittel

An sich eine tolle Tour. Eigentlich war die Tour überbucht (21 anstatt max. 10 Teilnehmer) aber da der 31.12.16 war haben die Guides ein Auge zugedrückt. Wir wurden somit von 2 Guides begleitet. Es hätten ein paar mehr Sehenswürdigkeiten eingebaut werden können, aber auf Grund des Tages (die Stadt war dicht) und der Gruppengröße konnte alles nicht wie gewohnt durchgeführt werden. Wir haben schon viel gesehen und Tipps für die beste Sicht auf das Feuerwerk bekommen (Hafen), was wir dann auch wahrgenommen haben. DiebFahrräder waren gemütlich und es fuhr sich prima durch die Straßen. Aufpassen muss natürlich jeder selber auf sich aber ich habe mich dennoch sicher gefühlt.

Amsterdam: 2,5-stündige Fahrradtour Bewertet von Janine, 01.01.2017

Tolle zweieinhalb Stunden durch Amsterdam

Mit den typischen Rädern geht es quer durch Amsterdam. Man sieht sowohl etwas von der Innenstadt als auch Parkanlagen und den Hafen. Lästig waren lediglich ein wenig die Herrschaften aus Amerika, welche trotz mangelnder Fahrtechnik ständig nach ihrem Handy kramen mussten, zweieinhalb Stunden lang durchgehend ignoriert haben, dass man in Amsterdam mit dem Rad rechts fährt und immer wieder den Anschluss verpasst haben und daher gesucht werden mussten. Danke an den Guide für seine Geduld.

Amsterdam: 2,5-stündige Fahrradtour Bewertet von Regina, 01.11.2016

Das Ticket lohnt sich für kulturinteressierte auf jeden Fall.

Besonders hat mir gefallen, dass auch eine Grachtenfahrt im Ticketpreis enthalten war. Die meisten Museen waren tatsächlich kostenlos und es gab überhaupt keine Problem an den Museumskassen. Apropos Museen: Die Auswahl war wirklich groß und vielseitig. Sollte man jedoch das Ticket größtenteils nur für die kostenlosen Fahrten nutzen, denke ich das es günstigere Möglichkeiten gibt.

I Amsterdam City Cards: 24, 48, 72 oder 96 Stunden Bewertet von Martina, 07.09.2016

Das 72 Stundenticket hat sich absolut Rentiert

Habe die Karte bis zur letzten Stunde meines Aufenthaltes genutzt. Man kann aber nur einige Museen auswählen, da Beine und Füße irgentwann am Ende der Kräfte sind.

Gute und problemlose Option für einen Städtetripp

Positiv, wenn man viele Museen besucht! Schade, dass den Besuch des Reichsmuseums nur einen Rabatt umfasst.

I Amsterdam City Cards: 24, 48, 72 oder 96 Stunden Bewertet von Carmen, 01.06.2016

Oude Kerk Historische Touren
4.7
Basierend auf 443 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden