Ouarzazate Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Ouarzazate

Alle Natur- & Panorama-Touren in Ouarzazate anzeigen
Alle 20 Tickets & Touren

Ouarzazate: Was andere Reisende berichten

Großartiger Tagesausflug mit tollem Führer

Der Tagesausflug startete in unserem Riad in Marrakech. Der Fahrer war pünktlich da, um uns abzuholen. Die Fahrt über den Col du Tichka war unheimlich beeindruckend und trotz der langen Wegstrecke nach Ouarzazate kurzweilig. Unser Fahrer war sehr höflich, sprach fließend englisch und französisch und steuerte den Wagen sicher über die Serpentinen. Nebenbei erklärte er viel über Marokko und die Kultur. In Ouarzazate, wo viele Hollywood-Blockbuster gedreht werden, lohnt sich der Besuch des Filmmuseums. Ein Besuch der alten Kasbah Taourirt ist ein Muss. Das Highlight der Tour ist der Besuch der UNESCO Welterbestätte Ait Ben Haddou. Der Ausflug ist definitiv jeden Cent wert!

Tagestour nach Ouarzazate und Aït-Ben-Haddou Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.12.2016

Sehr interessanter Tagesausflug mit imposanter Atlas-Landschaft

Abholung hat wunderbar geklappt. Wir hatten einen freundlichen Fahrer mit angenehmen Fahrstil, der bei den gefühlten 1000 Kurven über den Atlas goldeswert war. Am interessantesten ist sicherlich Ait-Ben-Haddou - dafür sollte man 2 Stunden einplanen. Und hat sich ein Führer "aufgedrängt", der uns allerdings sehr viele Hintergrundinformationen gegeben hat. Letztendlich wollte er uns auch die Teppiche verkaufen, die seine Familie hergestellt hat. Er war aber keinesfalls aufdringlich oder beleidigt, als wir dankend abgelehnt haben. In Summe trotz der rund 7 Stunden Fahrzeit ein lohnender Ausflug, von dem wir zahlreiche Eindrücke mitgenommen haben.

Tagestour nach Ouarzazate und Aït-Ben-Haddou Bewertet von Bernd, 31.10.2016

Sehr interressanter Ausflug, absolut empfehlenswert.

Der Ausflug lohnt sich auf jeden Fall schon der schönen Landschaft wegen. Vor allem die Fahrt über den Atlas war ein Erlebnis und Ait-Ben-Haddou war die Reise wert. Ouarzazate könnte man sich allerdings sparen. Es war zwar ein sehr langer Tag, denn der ganze Ausflug dauerte rund 12 Stunden, aber es hat alles super geklappt und war gut organisiert.

Ait Ben Haddou als Reiseziel absolut ausreichend - Wunschön !

Da die Fahrt (inkl. Fotostops, Pausen und Verspätung bei der Abholung am Riad) doch etwas lang ist, reicht Ait-Ben Haddou vollkommen. Die weitere Fahrt nach Ouarzazate, da nicht mehr genügend Zeit war, absolut unnötig; wir haben nicht wirklich was von der Stadt gesehen. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut super, freundlicher Busfahrer und Tourguide in Ait-Ben Haddou. Ich würde die Reise weiterempfehlen, würde aber den Veranstaltern nur ein Ziel vorschlagen. Für uns kein Kriterium, aber für andere: nur buchen, wenn ein wenig Englisch oder Französisch (oder Arabisch) gesprochen/verstanden wird.

Ouarzazate & Ait-Ben-Haddou: Tagestour mit Mittagessen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.03.2014

Sehr interessante unde sehenswerte Reise durchs Gebirge

Das Englisch des Fahrers ist bedenklich, daher die Informationen spärlich. Die positiven Eindrücke überwiegen jedoch. Die Gesamtzeit liegt bei ca. 13h, was eindeutig zu lange ist. Die Aktiviträten in Ouarzazate waren nicht klar, denn offensichtlich wurden verwschiedene Touren zusammengelegt. So war ein Besuch in den Filmstudios nicht möglich, dagen ein Besuch in einem Museum, was natürlich nihct vergleichbar war. Trotzdem ein toller Ausflug.

Ouarzazate & Ait-Ben-Haddou: Tagestour mit Mittagessen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.10.2013

Ouarzazate Natur- & Panorama-Touren
4.4
Basierend auf 21 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden