Ouarzazate

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Ouarzazate

Top-Sehenswürdigkeiten in Ouarzazate

Sightseeing in Ouarzazate

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ouarzazate entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ouarzazate: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 4.325 Bewertungen

Wir haben diese Tour ausgewählt, da nicht das Standardtouriprogramm à la Merzouga und Zagora herunter gerattert wird und wurden auf gar keinen Fall enttäuscht. Die Tour war mit das spannendste in unserem Marokkourlaub. Die Chegaga Wüste ist so abwechslungsreich und wunderschön, dass wir am liebsten noch länger dort geblieben wären. Der Weg dorthin und auch zurück (jew. 2 h zum/vom Camp) ist zwar sehr holprig und man darf nicht unbedingt einen empfindlichen Magen haben, aber es lohnt sich in allen Fällen. Wir hätten uns noch etwas mehr Kommunikation gewünscht, sodass man z.B. weiß in welchen Unterkünften man übernachtet und dass man z.B. am besten nur mit Rucksack reist (auf Nachfrage per Mail wurde gesagt, dass der Koffer mit genommen werden kann, das war aber sehr ungeschickt.). Unsere beiden Guides Ayoub und Ali waren wirklich sehr nett und lustig, wir hatten eine wunderbare Zeit. Ich kann diese Tour jedem empfehlen, der es etwas individueller mag & die "wirkliche" Wüste erleben will

Die Tour ist der Wahnsinn und absolut empfehlenswert! Unser Fahrer ist sicher und gut gefahren. Die einzelnen Sehenswürdigkeiten sind einfach großartig und definitiv eine Reise wert. Auch wenn sich einige Touristengruppen an den Stopps der Tour tummeln, hat man genügend Platz und Ruhe, sich seinen Eindruck machen zu können. Also überfüllt waren die Sehenswürdigkeiten nicht! Auch die Zeit, die man an den Sehenswürdigkeiten hatte, war vollkommen ausreichend. Auch die Verpflegung in dem Hotel und auch in der Sahara waren wirklich gut. Das einzige, was wirklich verbesserungswürdig wäre, sind die Restaurants, an denen man zur Mittagspause hält. Diese fanden wir von der Auswahl der Speisen nicht so super. Also insgesamt zwar eine anstrengende Tour, weil man wirklich viel und lange im Bus sitzt, abeeer sie war das Highlight der Reise! :)

Tolle Tour, vor allem die Wüste war wirklich beeindruckend. Unser Fahrer Mohamed Bajo war freundlich/witzig und hat darauf geachtet, dass wir nach der Tour wieder sicher in unsere Unterkunft kommen. Klar hat man auch längere Strecken zu fahren, aber es lohnt sich, weil man in den 3 Tagen einiges sehen kann.

Eine sehr schöne und beeindruckende Tour! Das erste Hotel war naja, aber sonst super.

We've been a group of 6 Our Tour guide Rashid was so kind and did such a good job.