Ostschweiz
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Ostschweiz: Tickets & Besichtigungen

Ostschweiz: Alle Aktivitäten & Touren

Ostschweiz: Was andere Reisende berichten

Eine wunderschöne Tour, die ruhig etwas länger hätte dauern dürfen.

Die Tour war gut organisiert. Dies fingam Flughafen an, wo wir ohne Probleme den Abholort fanden. Wenn wir gewusst hätten, dass wir das Gepäck in der Ausflugszeit im Bus hätten unterbringen können, hätten wir dies auch wahrgenommen und unser Gepäck nicht im Flughafen eingeschlossen. Sicherlich wäre dieser Service erwähnenswert in der Tourbeschreibung. Der Tourführer war sehr nett und kompetent und erzählte während der Fahrt von Land und Leuten. In unserem Fall war die Tour auf Englisch gehalten. (Dies ist der einzige Punkt zum Bemängeln, weil wir die Tour bei der Buchung auf Deutsch gewünscht hatten und im Vorfeld nicht darüber informiert wurden, dass die Tour auf Englisch geführt wird.) Wir konnten den gegebenen Informationen aber gut folgen. Die Schifffahrt zum Rheinfall konnte man bereits im Bus lösen, so dass man vor Ort nur noch in das Boot steigen musste und losfahren konnte. Ein schöner Service! Alles in allem haben wir wunderbare 3 Stunden verlebt.

Der Rheinfall: Bustour ab Zürich Bewertet von Ute, 29.05.2011

Spektakuläres Naturerlebniss, informativ, freundlicher Tour Guide

Busfahrt war kurzweilig, Tour Guide erzählte während der Fahrt von Land und Leuten. Die Tour wurde auf Englisch und Spanisch gehalten, man orientiert sich hier an den Teilnehmern. ich wurde gefragt, ob ich wünsche das Ganze auch auf Deutsch zu hören - ich verneinte, ich denke, wenn er das Ganze in 3 Sprachen erzählt wird es etwas anstrengend. Daher hab ich die Gelegenheit genutzt während der Spanischen Vorträge mein Spanisch etwas aufzubessern, so dass es nicht Langweilig war, das gesagt, doppelt zu hören. Ansonsten könnte das Aufenthalt Vorort etwas länger sein, die Zeit reicht genau um ins Boot einzusteigen, und man muss das nächste Retour nehmen. Ein solches Event verlangt von allen beteiligten Disziplin ab, damit nicht 40 Leute auf eine einzelne Person warten.

Der Rheinfall: Bustour ab Zürich Bewertet von Sascha, 12.10.2015

Spektakuläres Naturerlebniss, informativ, freundlicher Tour Guide

Super Ausflug! Spektakuläres Naturerlebniss. Aufenthalt Vorort könnte etwas (30') länger sein. Freundlicher, unaufdringlicher Tour Guide der sehr viel interessante Informationen über das Umland erzählt.

Der Rheinfall: Bustour ab Zürich Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.07.2015

Ostschweiz
4.3
Basierend auf 20 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden