Ostkap

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Ostkap: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 568 Bewertungen

Diese Tour ist perfekt um viel in kurzer Zeit zu sehen. Die Orte die angefahren werden sind wirklich wunderschön und unser netter Guide hat uns zu jedem interessante Informationen gegeben. Die Backpacker Unterkünfte waren toll und die Game Lodge einfach unglaublich. Diese war ein Extra, die man bei der Buchung upgraden kann und auch unbedingt zu empfehlen ist. Das Paket beinhaltet die zwei Safaris im Reservat und die leckeren Mahlzeiten. Macht man dies nicht schläft man in einem etwas entfernten Hostel und kann nicht an den Safaris teilnehmen. Dies war für mich aufgrund der Beschreibung nicht klar, weshalb ich es nochmal extra erwähne.

Wir hatten eine tolle Ganztagestour mit unserem Guide Joel. Von der Abholung in unserer Unterkunft bis zum Mittagessen (leckeres südafrikanisches "Braai") war alles super organisiert. Joel kannte alle Tricks, wie man die Tiere am besten findet und wir haben jede Menge Elefanten, Kudus, Zebras, Büffel, Schildkröten und sogar ein paar Löwen gesehen. Natürlich ist das mit den Tieren immer etwas Glückssache, aber Joel hat einfach alles für uns rausgeholt was ging. Danke dafür! 

Einfach eine sehr tolle Safari! Wir wurden mit dem Auto bei unserer Privaten Unterkunft abholt und wieder zurückgebracht. Der Guide war sehr freundlich und konnte viele Fragen beantworten. Das Mittag essen war sehr lecker....also alles im einem sehr sehr gut! Nur weiter zu empfehlen! Daumen hoch!

Sehr professioneller, netter und unterhaltsamer Guide Joel. Er kannte alle geheimen Stellen der Tiere, so dass wir trotz Regenwetters selbst Büffel und Löwen aufspüren konnten. Das Fahrzeug war ideal, der Braai einfach spitze und um es mit seinen Worten abzuschließen: ”Hakuna Matata“

We really enjoyed the tour with them. John was a great guide, he knew a lot about the animals and we always safe. The Picnic was awsome. Unfortunately some roads in the park were closed. Thanks a lot John!