Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Wasseraktivität

Oslo: Oslofjord-Kreuzfahrt mit Meeresfrüchte-Dinner

Oslo: Oslofjord-Kreuzfahrt mit Meeresfrüchte-Dinner

Ab 57,69 € pro Person

Entdecke die natürliche Schönheit des Oslofjords auf dieser Sightseeing-Kreuzfahrt ab Oslo. Genieße die frischen Aromen des Meeresfrüchte-Dinners mit einem Krabbenbuffet, Flusskrebsen und Krabbenscheren.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 3 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Gastgeber oder Empfangsperson
Englisch, Norwegisch, Spanisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Genieße ein traditionelles norwegisches Meeresfrüchte-Dinner mit Krabben, Langusten und Krebsen
  • Begib dich auf eine Bootsfahrt durch beide Seiten des atemberaubenden Oslofjords
  • Setz dich draußen auf ein klassisches Holzsegelboot und genieße die ungehinderte Aussicht
  • Nimm Bilder von Sehenswürdigkeiten wie sanften Hügeln, Badehäusern und Sommerhütten auf
  • Fühle dich sicher an Bord eines Schiffes, das regelmäßig nach hohen Standards gewartet wird
Beschreibung

Setz die Segel von Oslo zum Oslofjord und besuche beide Seiten dieses majestätischen Fjords. Gönne dir ein Meeresfrüchte-Dinner, während du entlangfährst. Genieße den Anblick der atemberaubenden Skyline der Stadt, wenn sie nachts vom Wasser aus beleuchtet wird.

Geh an Bord eines komfortablen und geräumigen Schiffes. Sieh dir die sanften grünen Hügel an, die Oslo auf dem Weg zum Fjord umarmen. Komme an malerischen Badehäusern und Sommerhäuschen vorbei, die auf grünen Inseln stehen.

Fange Bilder vom Fjord ein, um sie mit deinen Freunden und deiner Familie zu Hause zu teilen, während du durch die dramatische Landschaft des Nordens fährst. Reise bequem an Bord eines Schiffes, das nach den höchsten Sicherheitsstandards gewartet wird.

Setz dich zu einem köstlichen Abendessen nach Fjord-Art mit Krabben, Langusten, Krebsscheren, weichem Brot, Butter, Mayonnaise, Aioli und Zitrone. Am Ende der Rundfahrt kehrst du zu deinem Ausgangspunkt in Oslo zurück.

Inbegriffen
  • 3-Stunden-Kreuzfahrt
  • Kapitän
  • Meeresfrüchte Abendessen
  • Abholung vom Hotel und Rücktransport
  • Getränke

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Wir treffen uns auf dem Pier am Ufer des Rathauses neben der Aquavit-Bar Piren.

In Google Maps öffnen ⟶
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5

basierend auf 61 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,6/5
  • Transport
    4,5/5
  • Preis-Leistung
    4/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal: Ich habe diese Erfahrung alleine gemacht und alle Besatzungsmitglieder haben sich besonders um mich gekümmert. Das Essen ist großartig, frisch gefangen und einfach zubereitet, aber sehr lecker. Schließlich ist die Landschaft erhaben. Tolle Erfahrung, die ich höchstwahrscheinlich wiederholen werde, wenn ich jemals wieder nach Oslo komme.

Weiterlesen

26. November 2022

29. August 2022

Haben uns so auf den Ausflug gefreut und haben für den Preis auch echt etwas erwartet. Leider sind wir ziemlich enttäuscht worden. 1) man sitzt 3 Stunden auf Bierzelt Bänken es gibt nicht ausreichend Kissen 2) unter Deck riecht es schlimm nach Schimmel und es wachsen schon seltsame Pilze aus der Decke 3) ist das Schiff unter Deck ziemlich schmutzig und am Buck liegt ziemlich viel unnützes Zeug rum kein schöner Anblick 4) das Schiff fährt im Schnecken Tempo am Hafen rum man sieht Schiffscontainer, Krähe der Anblick ist bei weitem nicht so wie beschrieben würde 5) die Crew baut das Buffet auf und alle stürtzen sich wie die Tiere drauf nimmt also nicht am dritten Tisch in der Mitte Platz denn ihr werdet im Sitzen zur seite geschoben. 6) das Buffet war KALT! so viel Geld für kaltes Schalentier eine Frechheit 7) als dann alle aßen blieb das Schiff einfach stehen also warum ‍♀️ 8) es fing an zu Regnen unter Deck tropfte der Regen ins Schiff also wurde man oden wie auch im Schiff nass

Weiterlesen

27. August 2022

Produkt-ID: 422456