Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Aktivität

Oslo Outdoor Escape Game: Wikinger-Geschichten

Oslo Outdoor Escape Game: Wikinger-Geschichten

Anbieter: Questo App
Spare bis zu 30%

Ab 6,99 € 4,89 € pro Person

Entdecke Oslos faszinierende Geschichte und Attraktionen, während du in der Altstadt Rätsel löst. Erkunde diese charmante Stadt in Norwegen, indem du mit deinen Freunden und deiner Familie ein Quest spielst.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Gültigkeit 30 Tage
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.

Dein Erlebnis

Highlights
  • Probiere eine neue Art von Erfahrung aus - eine flexible Mischung aus Tour, Outdoor-Escape-Spiel und Schatzsuche
  • Erfahre mehr über Oslos Geschichte, von den mittelalterlichen Anfängen bis zum dramatischen Wiederaufbau der Stadt
  • Entdecke die Geschichte von Norwegens Weg zur Unabhängigkeit von Schweden und Dänemark
  • Besuche das Rathaus, in dem der Friedensnobelpreis verliehen wird
  • Mach dich auf den Weg zur Festung Akershus mit Blick auf den Fjord und die Landschaft um Oslo
Beschreibung
Besuche wunderbare Sehenswürdigkeiten in Oslo wie den Königspalast, das Parlament und die Festung Akershus, während du in diesem fesselnden Erkundungsspiel Teile des Puzzles löst. Schlüpfe in die Rolle des majestätischen Harald Hardrada, Wikingerkönig und Gründer von Oslo. Löse jedes Puzzleteil auf deinem Smartphone und errate die Antwort, um die Geschichte des jeweiligen geheimen Ortes zu erfahren. Schalte Geschichten frei und erfahre interessante Fakten, z. B. wie Oslo zur Heimat des Friedensnobelpreises wurde. Erkunde die Stadt und erhalte genaue Wegbeschreibungen, sodass du keine Karte, kein GPS und keinen Reiseführer brauchst. Spiele offline, denn du brauchst keine Internetverbindung, um das Spiel zu spielen. Genieße das Spiel als Gruppe und löse die Hinweise gemeinsam, während ihr durch die Stadt lauft, oder teile dich in kleinere Teams auf und trete gegeneinander an. Geh in deinem eigenen Tempo, denn es gibt kein Zeitlimit, das Spiel kann aber in etwas mehr als 1 Stunde abgeschlossen werden. Erkunde den Ort ohne einen Führer, lade einfach die App herunter, gehe zum Startpunkt und beginne das Abenteuer.
Inbegriffen
  • 24/7 Kundenbetreuung
  • Ein Stadterkundungsspiel auf deinem Handy (Questo-App)
  • Live-Tourguide
  • Eintrittskarten für Attraktionen.
Nicht geeignet für
  • Personen im Rollstuhl

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Gehe zur Rådhusgata 30B für den Startpunkt des Spiels.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Geladenes Smartphone

Nicht erlaubt

  • Unbegleitete Minderjährige
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5

basierend auf 20 Bewertungen

Übersicht

  • Preis-Leistung
    4,1/5
  • Service
    5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Tolle Idee, viel Spaß! Es ist so viel besser als die klassische Stadtführung mit einem klassischen Stadtführer! Interessante Geschichte, interessante Orte. Es war genau das, was ich in einer neuen Stadt brauche: einige interessante Orte mit Bezug zur Stadt besuchen, etwas über sie erfahren und sich dabei nicht langweilen. Ich werde Ihr Spiel sicher in der nächsten Stadt spielen!

Weiterlesen

1. März 2022

Die Idee ist gut, um nicht ganz auf eigene Faust loslaufen zu müssen. Allerdings fand ich die Zeitangabe mit 75 Minuten für Oslo mehr als sportlich. Auch das es keinen Audioguide gab fand ich nicht so gut.

7. Juni 2022

Ich habe es genossen, Dinge über Norwegen zu erfahren, die ich nie erwartet hätte, und einige fantastische Dinge gesehen, die wir normalerweise nicht gesehen hätten

9. April 2022

Produkt-ID: 395227