Hop-On/Hop-Off-Tour

Oslo: 24-Stunden-Ticket für Hop-On/Hop-Off-Sightseeing-Bus

Oslo: 24-Stunden-Ticket für Hop-On/Hop-Off-Sightseeing-Bus

Anbieter: Hop On AS

Ab 37,22 € pro Person

Ein 24- oder 48-Stunden-Ticket für den Hop-On/Hop-Off-Bus ist die beste Möglichkeit, um dich bequem und günstig in Oslo fortzubewegen. Wähle die Dauer und fahre zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Gültigkeit 1 Tag
ab erster Aktivierung
Audioguide inklusive
Norwegisch, Englisch, Russisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Holländisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entdecke Oslo in deinem eigenen Tempo mit einem Hop-On/Hop-Off-Busticket
  • Profitiere von Abfahrten alle 30 Minuten an jeder Haltestelle
  • Freu dich auf ein umweltfreundliches Erlebnis, denn der Bus fährt mit Bio-Diesel
  • Sichere dir Ermäßigung auf den Eintritt zu Museen und kostenlose Kopfhörer
  • Erfahre alles über die Stadt Oslo mit einem informativen Audioguide
Beschreibung

Entdecke alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Oslo mit einem praktischen Ticket für den Hop-On/Hop-Off-Sightseeing-Bus. Erspare dir den Stress, dich in einer neuen Stadt zurechtzufinden, und nimm dir genügend Zeit, jede Sehenswürdigkeit in Ruhe zu besichtigen.

Wähle zwischen einem Ticket für 24 oder 48 Stunden und profitiere von Ermäßigungen in Museen, einem informativen Audioguide und einem kostenlosen Kopfhörer-Set. Schau dir den detaillierten Museumsfahrplan in der Broschüre an, damit du immer weißt, wann der nächste Bus fährt.

Erlebe die größten Highlights von Oslo wie den Vigeland-Skulpturenpark, das Norwegische Museum für Kulturgeschichte, das Wikingerschiffsmuseum, das Fram-Polarschiffsmuseum, die Festung Akershus und das Schloss sowie die Osloer Nationaloper.

Inbegriffen
  • Hop-On/Hop-Off-Tour durch Oslo (70-75 Minuten ohne Zwischenstopps)
  • WLAN an Bord
  • Kostenlose Kopfhörer für den Audioguide
  • Audioguide in 8 Sprachen (Norwegisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch oder Arabisch)
  • Transfer zum Startpunkt der Tour
  • Speisen oder Getränke

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Beginne deine Hop-On/Hop-Off-Tour an der Haltestelle 1, Karl Johans Gate 47, vor der Universität Oslo (Det juridiske fakultet, UIO). Der Bus fährt alle 30 Minuten ab. Die erste Abfahrt ist um 10:30 Uhr von der Haltestelle 1 und die letzte Abfahrt von der Haltestelle 1 ist um 15:45 Uhr.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Das Wikingerschiffsmuseum wird derzeit renoviert und ist von September 2021 bis 2025 oder 2026 vorübergehend geschlossen.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

3,8 /5

basierend auf 107 Bewertungen

Übersicht

  • Transport
    4,2/5
  • Preis-Leistung
    3,7/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Mittels einer solchen Tour gewinnst du einen prima (ersten) Eindruck von Oslo, erhältst kurze Info über Sehenswürdigkeiten, Geschichte etc.. So ausgerüstet kannst du selbst auf Entdeckungstour gehen und das ausführlich anschauen, was dich besonders interessiert. Hop off, wo du genauer hinschauen willst und hopp wieder on, wenn es weitergehen soll - du hast den ganzen Tag Zeit.

Weiterlesen

14. August 2022

Alles soweit top. Der Bus fuhr regelmäßig und hielt an den wichtigsten Spots. Auch die Fahrer waren super nett. Es gibt nur einen Punkt, an dem ich kritisieren muss: die Kopfhörer! Diese haben uns allen in den Ohren sehr weh getan und die Sprecherstimme war leider viel zu leise. Falls ihr noch Kopfhörer mit Klinkenanschluss habt, dann benutzt lieber eure eigenen.

Weiterlesen

6. Oktober 2022

Übersetzen

Die Rundreise war super. Es gibt kostenlose Kopfhörer, aber es war besser eigene dabei zu haben.

16. November 2022

Produkt-ID: 418640