Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Führung

Oslo: Best of Oslo Walking Tour

Oslo: Best of Oslo Walking Tour

Ab 30 € pro Person

Entdecke die historische Stadt Oslo in deinem eigenen Tempo mit einer geführten Tour zu Fuß. Erkunde charmante Straßen, um Sehenswürdigkeiten, Museen, Restaurants und Bars zu finden, bevor du durch die Parks spazierst.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch, Spanisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Nimm an einem Spaziergang teil, um das Beste von Oslo zu entdecken
  • Erfahre die Geschichten über den Friedensnobelpreis, der als einziger außerhalb Schwedens vergeben wird
  • Tauche ein in die Geschichte von Christiania, dem ursprünglichen Stadtzentrum von Oslo
  • Entdecke das Beste von Aker Brygge, Oslos alternativem Viertel
  • Dein Pass beinhaltet die Vox City App. Lade sie herunter und entdecke mehr mit unseren selbstgeführten Routen
Beschreibung

Entdecke Oslo, Norwegens Hauptstadt, auf diesen epischen Stadtrundgängen bei Tag oder am Abend mit einem flexiblen 3-Tages-Ticket. Mit Hilfe deines Reiseleiters bekommst du einen unvergleichlichen Einblick in das, was diese skandinavische Stadt auszeichnet. Auf der Tagestour umrundest du Sentrum, Oslos vielseitiges Stadtzentrum am Skagerrak, um dir die besten Sehenswürdigkeiten, Museen, Restaurants und Bars zu zeigen. Du kannst auch an der Abendtour teilnehmen, um Oslos angesagte Treffpunkte und die beeindruckende zeitgenössische Kunstszene im Trendviertel Aker Brygge kennenzulernen. Wenn du keine Zeit hast, die Tour an dem Tag zu machen, an dem du gebucht hast, ist das kein Problem! Dein Ticket ist ab der ersten Nutzung 3 Tage lang gültig. Nachdem du mit deinem Guide viele der Wahrzeichen der Stadt erkundet hast, darunter die Festung Akershus, den Königspalast, den Osloer Dom und das Opernhaus, kannst du mit der App (in deinem Ticket enthalten) noch mehr von Oslo und seiner unglaublichen Geschichte entdecken. Das Beste von Oslo beinhaltet: Rathaus von Oslo Nationaltheater Universität von Oslo Norwegisches Parlament Stortorvet Gjestgiveri Glasmagazinet Kvadraturen Osloer Dom Karl Johan Straße Feuerturm Tiger-Skulptur Osloer Zweites Rathaus Gamle rådhus Zeremonienpier Die 3 wichtigsten Sehenswürdigkeiten der selbstgeführten Route: Frogner Stadion Norwegisches Opernhaus Dreifaltigkeitskirche Karl Johan's Denkmal Vestkanttorvet Grensen Losæter Platz des 7. Juni Königin Mauds Monument Sorenga-Brücke Damstredet ...und viele mehr!

>
Inbegriffen
  • Reiseführer
  • Sightseeing-App mit 3 Wanderrouten
  • Audiokommentar in der App
  • Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel
  • Eintritt zu Attraktionen
  • Essen und Getränke

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Triff deinen Guide am zentralen Treffpunkt in der Aula der Universität, in der Nähe der Statue von P.A. Munch.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Kopfhörer
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5

basierend auf 38 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,9/5
  • Preis-Leistung
    4,8/5
  • Service
    5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Unser Führer war so kompetent und freundlich. Wir haben diese Tour an unserem ersten Tag in Oslo gemacht, um uns zu orientieren und herauszufinden, was wir besuchen möchten - und das war der perfekte Weg, um diese Einblicke zu bekommen. Zwei sehr gut angelegte Stunden - wir haben viel über Oslo gelernt und Orte entdeckt, die wir sonst nicht gesehen hätten. Sehr empfehlenswert.

Weiterlesen

11. November 2022

Mein Zug nach Oslo hatte Verspätung. Sie erlaubten mir immer noch, den Führer an einem anderen Ort zu treffen. Ihor (es wird "i" not "ai" ausgesprochen), der Reiseleiter, sorry smtm, ich habe ihn falsch angerufen. sein name ist norwegisch mit einem wikingerkonzept. Aufgrund der Nebensaison sind das nicht viele Touristen. Sie führen immer noch die Tour durch. Ihor zeigte mir so viele Sehenswürdigkeiten wie möglich, obwohl es bereits dunkel war, nachdem wir uns getroffen hatten, Hauptbahnhof, Opora, Lichtturm, katholische Halle, Fußgängerzone, Regierungshalle, Stipendienhotel (der Ort, an dem der Friedensnobelpreis verliehen wurde), Einkaufszentrum und Museum , Hochschule Oslo. Ihor interpretierte sein Verständnis von Oslo mit Leidenschaft und sagte, dass er erst vor einem Jahr aus der Ukraine gekommen sei. Norwegen nahm seine Familie und ließ ihn sesshaft werden. Er liebt diese Stadt und den norwegischen Lebensstil. Wir sahen zufällig einen ukrainischen Protest gegen

Weiterlesen

8. November 2022

Sehr guter Überblick in relativ kurzer Zeit. Danach auf eigene Faust weiter machen!

24. September 2022

Produkt-ID: 416636