Oslo
Hop-On/Hop-Off-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Oslo

Möchten Sie alle Aktivitäten in Oslo entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Oslo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 202 Bewertungen

Gute Transfermöglichkeit zwischen den Museen

Hop-On/Hop-Off in Oslo ist nicht wirklich eine Stadtbesichtigungstour im Sinne einer Stadtrundfahrt. Man kommt nur in die Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und sieht sie nicht vom Bus aus. Dafür werden aber alle wichtigen Museen angefahren. Wer da interessiert ist, kann den Bus sehr gut als Transfer nutzen. Außerdem sind die einzelnen Haltestellen mega schlecht gekennzeichnet. So etwas habe ich noch nirgendwo gesehen...

Eine lohnenswerte Stadttour mit der ich den Überblick bekommen habe.

Eine lohnenswerte Stadttour mit der ich den Überblick bekommen habe. Eine Kombination mit dem OSLO-Ticket (24, 48, 72 Std.) könnte ein echter Gewinn sein. In 24 Stunden kann man nicht alle Museen erreichen und besuchen.

Tour ist sehr informativ, aber der audioguide fiel streckenweise komplett aus so dass uns viele wichtige Infos verloren gingen! Wir haben die komplette Tour 2 mal gemacht

Toll ist, dass man direkt vom Kreuzfahrt Schiff starten kann.

Die Nummern auf den Haltestellen und im Flyer stimmen nocht überein. Das ist etwas verwirrend. Die Leistung in Oslo ist teuer als in anderen europäischen Ländern. Schade.

Super Tour, einfach zu buchen. Freundliche Tourleitung

Für Besucher, die mit dem Kreuzfahrtschiff anreisen, absolut empfehlenswert. Busse parken direkt am Kai.