Oslo City Cards
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte City Cards in Oslo

Alle 24 Tickets & Touren

Oslo: Was andere Reisende berichten

Oslo Pass, für jeden Olso Besucher muss!

Völlig entspannte Bewegungsfreiheit in (fast) allen Verkehrsmitteln Oslos. Viele vergünstigte Aktivitäten und freie Zutritte in den meisten Museen. Einfach super!

Oslo: 24-,48- oder 72-Stunden Oslo-Pass Bewertet von Hans, 03.09.2016

Nur zu empfehlen, auch für Ausländer, die in Norwegen leben.

Ich hatte ein paar Freunde zu Besuch und habe für sie und mich den 72h Pass gekauft. Auch wenn ich selber eine Monatskarte für den Öffentlichen Nahverkehr habe, hat sich der Pass gelohnt. Viele Rabatte und teils kostenloser Eintritt sparen so einiges an Geld.

Oslo: 24-,48- oder 72-Stunden Oslo-Pass Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.05.2016

Für Senioren ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich hatte nur 7 Stunden in der Stadt, konnte aber viele Sehenswürdigkeiten in der Zeit erreichen und hatte freien Eintritt in die Museen.

Oslo: 24-,48- oder 72-Stunden Oslo-Pass Bewertet von Christa, 16.06.2015

Das Buchen hat einwandfrei und schnell funktioniert

Durch die Vorabbuchung des Oslo-Passes war es ein einfaches am Freitag, den pass in der Touristeninformation abzuholen, denn man erspart sich das Anstellen.

Oslo: 24-,48- oder 72-Stunden Oslo-Pass Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.06.2014

Gute Zusammenstellung zwischen Preis und Leistung.

Die Karte ist super. Preis/Leistungsverhältnis ebenfalls. Leider kann der Voucher nur im Touristenbüro eingelöst werden. D.h. wenn man am Abend eintrifft, muss dies vor 18 Uhr stattfinden. Eine elektronische oder ausdruckbare Lösung wäre noch das i-Tüpfelchen.

Oslo: 24-,48- oder 72-Stunden Oslo-Pass Bewertet von Carlo, 13.04.2016

Oslo City Cards
3.9
Basierend auf 33 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden