Oshino Hakkai
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Oshino Hakkai: Was andere Reisende berichten

Very organized and sympathetic guides. Had a quite good view on Mt. Fuji and the food in Ninja Town is highly recommended. Sadly we were in a bit of a hurry (which was also because of some guests that didn't come back to bus on time so we had to wait for them at the different spots to show up on bus) Altogether it was really good. Thank you :)

Ab Tokio: Vulkan Fuji - Panorama-Tagestour per Bus Bewertet von Nadine, 03.01.2020

Im Großen und Ganzen ein toller Ausflug. Besonders der Ausblick auf dem Fuji Berg war wirklich wunderschön. Wir haben Glück gehabt den Fuji zu sehen weil schönes Wetter war. Bei Schlechtem Wetter lohnt es sich nicht hin zu fahren. Allerdings war der Outlet am Ende etwas unnötig da man schon nicht mehr wirklich Lust hatte noch zu shoppen.

Ab Tokio: Tagestour zum Fuji und Kawaguchiko-See Bewertet von Anonym, 07.03.2020

Der Bus fuhr pünktlich los. Mit dem Wetter hatten wir Glück und konnten den Fuji sehr gut sehen. Das weitere Programm war passend. Die Reiseführung hat sich sehr bemüht und war sympathisch. Preis-Leistungsverhältnis perfekt. Vielen Dank!

Ab Tokio: Tagestour zum Fuji und Kawaguchiko-See Bewertet von Manuel, 20.02.2020

Eine großartige Tour mit Mario. Wir haben viel gesehen und hatten Glück: Fuji zeigte such bei schönstem Winterwetter. Die Stopps hätten gerne ein bisschen länger sein können, was aber im Zeitrahmen von 9 Stunden nicht möglich ist.

Ab Tokio: Vulkan Fuji - Panorama-Tagestour per Bus Bewertet von Anonym, 01.01.2020

Tolle sehr interessante Tour einzig auf den Besuch in der Shoppingmall könnte man verzichten. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt wesegen wir den Mount Fuji nicht sehen konnten, empfiehlt sich also nur bei gutem Wetter

Ab Tokio: Tagestour zum Fuji und Kawaguchiko-See Bewertet von Anonym, 16.03.2020