Oshino Hakkai
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Oshino Hakkai: Was andere Reisende berichten

Ein Traumtag mit Traumwetter und Sicht auf den Fuji

Durch unsere Reiseleitung Madoka war der Tag noch mal so schön. Strahlend blauer Himmel und Traumsicht auf den Fuji zum einen, auch die einzelnen Stopps waren sehr gut. Restaurant im Ninjadorf mit wundervollen Garten und Sicht auf den Fuji und sehr leckeres Essen. Fuji in 4 D ist auch ein Erlebnis. Jederzeit wieder und zu empfehlen.

das Wetter war leider mieserabel, sonst wäre es super gewesen

Wenn das Wetter optimal gewesen wäre, dann hätte man den Fuji aus allen möglichen Punkten sehen können, nur leider hat es den ganzen Tag geregnet :( natürlich nur den einen Tag, alle anderen war super Wetter. Trotzdem ist diese Tour zu empfehlen.

Ab Tokio: Vulkan Fuji - Panorama-Tagestour per Bus Bewertet von Bianca, 21.08.2016

Es war ein sehr schöne Tour bei perfektestem Wetter

Perfektes Wetter für Mount Fuji. Interessante Stopps und tolle Motive. Gut organisiert und pünktlich. Sehr gute Mittagessen. Vielen Dank an Mario - einfach ein perfekter Guide.

Ab Tokio: Vulkan Fuji - Panorama-Tagestour per Bus Bewertet von Gerald, 08.06.2018

Gut organisierter Ausflug, der sich auf jedenfall lohnt.

Gut organisierter Ausflug mit einer kompetenten, lustigen Reiseleitung. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, so dass wir den Fuji nicht gesehen haben.

Ab Tokio: Vulkan Fuji - Panorama-Tagestour per Bus Bewertet von Anonym, 14.10.2019

Sehr netter Guide, sehr schön zusammengestellte Tour!

Tolle Fotos gemacht und Eindrücke gewonnen! An der 5. Station hätte ich gerne eine halbe Stunde länger Zeit gehabt. Sonst perfekt! Top Empfehlung!

Ab Tokio: Vulkan Fuji - Panorama-Tagestour per Bus Bewertet von Britta, 25.10.2018