Oshino Hakkai

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Oshino Hakkai

Möchten Sie alle Aktivitäten in Oshino Hakkai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Oshino Hakkai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 1.233 Bewertungen

Wir hatten einen ausgezeichneten sehr guten Guide mit hervorragendem Zeitmanagement. Der Guide gestaltete die Tour mit Witz und war gesamt sehr kurzweilig. Wir hatten das Glück den Fuji San den ganzen Tag von verschiedenen Location wolkenfrei in seiner ganzen Schönheit sehen zu dürfen.

Eine großartige Tour mit Mario. Wir haben viel gesehen und hatten Glück: Fuji zeigte such bei schönstem Winterwetter. Die Stopps hätten gerne ein bisschen länger sein können, was aber im Zeitrahmen von 9 Stunden nicht möglich ist.

Super Tour trotz schlechten Wetters. Bei klarem Wetter wird man die besten Bilder machen können, wenn sich der Fuji im See spiegelt. Tourguide Mario ist superfreundlich und hilfsbereit. Ich bin vollkommen zufrieden.

Sehr gut organisiert. Gute und hilfreiche Informationen. Tolles Wetter - aber dafür seid ihr ja nicht zuständig gewesen.

Wunderbarer Ausflug und zwei freundliche Reiseführer, alle Stopps gut gewählt, es hat uns Spass gemacht, ✅