Datum wählen

Osaka Tagesausflüge

  • Tagesausflüge
  • Private Touren
10 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen über Osaka

Was muss man in Osaka unbedingt gesehen haben?

Osaka: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Kyoto

Sightseeing in Osaka

Möchten Sie alle Aktivitäten in Osaka entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Osaka: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 148 Bewertungen

Wir sind so froh, dass wir diese Tour gemacht haben und so viel gesehen haben.

Wir hatten nur begrenzt Zeit in Kyoto und hatten zu viel Zeit mit der U-Bahn von Tokio verbracht, um von Ort zu Ort zu gelangen, also buchte ich dies für meinen 12-jährigen Sohn und mich. Es war klimatisiert und so komfortabel und ersparte die lästigen Transportzeiten von Ort zu Ort. Ich fand es toll, dass wir in den Tempeln meistens Zeit für uns alleine hatten, nur Zeit gegeben, um uns wieder zu treffen. Wir entschieden uns für das Tofu-Mittagessen und es war ein kulinarisches Erlebnis, das einfach unglaublich war. So habe ich Tofu noch nie gegessen! Die Busse schienen gut auf andere Reisebusse abgestimmt zu sein, sodass wir nie vollgestopft waren. Der Führer war einfach fantastisch. Als wir im Golden Pavilion keine Regenschirme hatten und es in Strömen schüttete, rannte sie zurück zum Bus, um uns welche zu besorgen. Ich habe genau diese Tour bereits Freunden empfohlen, die nächste Woche nach Japan reisen!

Meine Mutter und ich besuchten Osaka und hatten das Gefühl, dass wir einen lokalen Führer brauchten, der uns bei der Navigation durch die Stadt hilft und einige Hintergrundinformationen zu den Orten liefert, die wir besuchen wollten. Unser Führer Juan war absolut fantastisch. Er war sachkundig, freundlich, organisiert, flexibel und angenehm. Er hat unseren Besuch zu einem Erlebnis gemacht, an das wir uns immer erinnern werden. Ich wünschte, alle Guides wären so großartig. Ich kann ihn nicht genug empfehlen.

Andrew war mit der Gegend und der japanischen Kultur vertraut. Mein Hauptanliegen war es, mich an die Umgebung zu gewöhnen und die Treffpunkte meiner zukünftigen Touren zu finden. Sehr hilfreich. Ich kann nur wärmstens empfehlen, bei der Ankunft einen privaten Reiseleiter zu beauftragen, insbesondere wenn Sie allein reisen. Zwei Stunden sind zu wenig Zeit, um zu verschiedenen Orten zu gelangen. Je nachdem, wo Sie wohnen. Ich war in Umeda. Vielen Dank Andrew für Ihre Gastfreundschaft!

Uns hat die Tour mit Sivan Izawa sehr gut gefallen. Es war ein gutes Mixed zwischen Kultur, Tempel und Aktuellen Informationen. Gerne wieder einmal.

Sehr gute Führung mit allen Sehenswürdigkeiten. Buffet machte die Tour perfekt