Datum wählen
Erlebnisse

Ornos

Sightseeing in Ornos

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ornos entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 172 Bewertungen

Wir warteten an der Bushaltestelle am Strand von Ornos. Ausgangspunkt für die Aktivität. Wir wurden von zwei sehr netten und freundlichen Damen begrüßt. Um 10 Uhr Abfahrt zum Boot mit Besatzung an der Spitze! Wir waren überwältigt von der Schönheit der Küste. Wir hielten an einem einsamen Strand mit einer einzigartigen Farbe für eine Stunde mit einem kleinen Snack und gingen zum Mittagessen. Wir sind dann ins Superparadies aufgebrochen, wo wir uns ein paar Stunden lang sonnen und die Atmosphäre genießen konnten. Ich empfehle !

Hervorragende Fahrt, achten Sie auf dem Rückweg mit den Wellen darauf, nicht vorne zu stehen oder Ihre Sachen in Deckung zu bringen, da alles durchnässt wird. Wir haben eine tragbare durchnässte Tasche usw. erlebt !! Freundlichkeit ist sehr durchschnittlich! Besonders eine Dame, die super aggressiv aus dem Nichts kommt. Ansonsten war der Empfang durch andere Leute top. Ich wollte ursprünglich ein Trinkgeld geben, aber das Personal an Bord ist nicht freundlich.

Tolle Erfahrung! Wir waren eine Gruppe von 5 und hatten das Boot für uns alleine. Es war ein sehr herzlicher Empfang von John und Lisa, mit unbegrenzten Getränken, frischen Vorspeisen und Mittagessen. Wir hatten einen Versuch hinter den Rädern, um das Boot zu fahren. Insgesamt ein fantastischer Tagesausflug, sehr zu empfehlen, bravo ⭐️⭐️

Hervorragende Aktivität, wir aßen in einem Restaurant mit wunderschöner Aussicht zu Mittag. Dann hielten wir an mehreren Stränden. Sehr angenehmes Personal und gute Atmosphäre mit Musik auf dem Boot

Typisch griechisches Boot kein Katamaran aber genauso toll. Der Führer an der Spitze und der Superkommandant. Ich bereue den Ausflug und die herrlichen Strände nicht