Orlando Tagesausflüge

  • Eintrittskarten
  • Wasseraktivitäten
  • Tagesausflüge
  • Abenteuer
  • Kombi-Angebote
29 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Seite 1 von 2

Häufig gestellte Fragen über Orlando

Was muss man in Orlando unbedingt gesehen haben?

Orlando: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Kennedy Space Center

Sightseeing in Orlando

Möchten Sie alle Aktivitäten in Orlando entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Orlando: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 700 Bewertungen

Das Unternehmen hat eine SMS gesendet, um den Abholort und die Uhrzeit zu bestätigen. Der Charterbus holte uns pünktlich ab. Das verpackte kontinentale Frühstück bestand aus Gebäck, Müsliriegel, Obstbecher, Saft und Wasser. Manatee-Reisegruppe in Crystal River (berühmtes Vogeltauchzentrum) war wunderbar. Sah 4-5 Seekühe. Das Mittagessen war gut (KC Wein- und Kaffeebar). Die Fahrt mit dem Luftboot hat wirklich Spaß gemacht. Langer Tag (wir waren die letzte Station) 8: 30a-7: 30p. Die Busführerin sah sich den Papierkram nicht an, bevor sie ihn austeilte, und so bekam jeder die Anmeldung für das Mittagessen eines anderen. Frustrierend, aber letztendlich keine große Sache.

Ein fantastischer ganzer Tag. Hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Nie aufgehört, den Tag von Anfang bis Ende zu genießen. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine einzelne Person oder die ganze Familie. Mit toller Führung durch den Tag. Es ist ein Muss für einen Tag. !!! Ich bin alleine gegangen, da meine Frau Wasser nicht sehr mag. Aber ich würde nicht zögern, die Kinder bei der nächsten Reise mitzubringen, da ich weiß, dass sie einen Ball haben würden

Wir haben unseren Tag geliebt! Eine tolle Zeit auf einem Sumpfboot und eine magische Zeit in Crystal River. Wir waren mit Mia und Mike zusammen, die großartig waren. Obwohl wir im August dort waren, konnten wir mehrere Seekühe sehen und es war eine tolle Erfahrung. Tue es!

Unser Guide Bee hat so viel Spaß gemacht und war lehrreich. Unser Fahrer Carlos ist der Beste, der den Bus wie eine Brise durch die Stadt navigieren kann.

Der Tag war sehr lustig und unvergesslich. Der Schnorchelführer ist sehr streng. Sie müssen wissen, wie man nur mit den Armen schnorchelt und schwimmt.