Orlando Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Orlando

Alle Tagesausflüge in Orlando anzeigen
Alle 96 Tickets & Touren

Orlando: Was andere Reisende berichten

Der Ablauf hat problemlos funktioniert. Wir wurden pünklich abgeholt (beim rosen inn ist es übrigens direkt vor dem Haupteingang zur Lobby) Die Hinfahrt dauerte ca. 1.5h die Rückfahrt mit 2.5h deutlich länger - da durften die zuerst aussteigen, die frühs die längere Anreise hatten. Ist schon fair - man muss sich halt drauf einstellen noch ein bisschen durch Orlando kutschiert zu werden. Das Kennedy Space Center ist eher ein Themenpark. Wer Wissensvermittlung wie in einem deutschen Museum erwartet wird da enttäuscht. Wer sehr gut organisierte Unterhaltung und inszenierte Heldengeschichten mag ist da richtig. Es ist eher ein Themenpark. Die Hinführung zur Atlantis ist schon ein Erlebnis - das hat mich sehr begeistert!!! Für Kinder ist viel dabei und zum Geldausgeben gibt es auch reichlich Gelegenheit :-) Im Verhältnis zu amerikanischen Preisen fand ich die Tour angemessen.

Sehr lohnenswert und absolut empfehlenswert!

Es gibt wirklich viele tolle Erlebnisse auf dem Gelände und während der Bustour, die im Eintritt enthalten ist. Einen ganze Tag benötigt es nicht, aber einen halben sollte man auf jeden Fall einplanen, wenn man früh da ist (ich war ab ca. 9 Uhr da, die ersten Busse auf dem Gelände starten um 10 Uhr). Danach gab es Zeit, ohne lange Warteschlangen die Attraktionen auf dem Center zu besichtigen. Es werden täglich noch drei mehrstündige Zusatztouren angeboten, falls man sich besonders interessiert. Auch ohne diese Touren war es echt ein tolles Erlebnis und es gab wirklich viel zu sehen!!!

Die Abholung fand an einem Sammelpunkt statt. Man wurde auch am Ende wieder dort hingebracht. Es hat alles sehr gut funktioniert auch mit den Tickets. Vor Ort erst kurze gemeinsame Führung anschließend freie Zeit. Es gab eine Übersicht mit Terminen was man alles machen könnte. Es gibt viel zu erleben auch wenn man kein Kind mehr ist. Immer wieder gerne. Vor Ort sind die Preise relativ hoch für Essen, Trinken und Souvenirs.

Clearwater Beach ist einen Besuch wert!!

Die Idee dieses Ausflügen ist wirklich schön - leider hat die Anreise aufgrund von Sammeltransfers und sich Verfahren schon viel Zeit weg genommen und der Tourguide war nicht so toll. In dem Stau auf dem Rückweg war er ausgiebig damit beschäftigt, seine Lieblingsmusik vom Handy zu hören. Egal, ob die mitfahrenden Gäste vielleicht lieber ihre Ruhe gehabt hätten. Das fand ich sehr unpassend.

Tolle Tour! Die Abholung verlief reibungslos und der Guide bemühte sich sich sehr einem einen guten Überblick wo was ist zu vermitteln. Wir waren pünktlich am Gelände und hatten viel freie Zeit alles anzusehen. Das Gelände ist beeindruckend und absolut für jeden zu empfehlen, der sich ein bisschen für Raumfahrt interessiert. Auch sehr gut für Kinder geeignet. Ein rundum tolles Erlebnis!