Erlebnisse in

Oranjestad

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Sightseeing in Oranjestad

Möchten Sie alle Aktivitäten in Oranjestad entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Oranjestad: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 457 Bewertungen

Unsere Tour war großartig und erlaubte uns, Teile der Insel zu sehen, die wir sonst vielleicht nicht gesehen hätten. Ich wünschte, wir hätten im Voraus gewusst, dass wir unsere eigene Schnorchelausrüstung mitbringen sollten, weil wir uns sehr darauf gefreut haben und dann nicht gegangen sind, weil wir keine Ausrüstung hatten. Unser Führer war jedoch großartig und hat sich sogar alle Mühe gegeben, unseren Hut zurückzugeben, den wir im Bus gelassen haben.

Unser Führer Wendell war sehr sachkundig, geduldig und professionell. Er hat die Tour zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht. Wir wurden über die Geschichte der Insel und die von uns besuchten Sehenswürdigkeiten informiert und er beantwortete alle Fragen, die wir hatten. Die Tour war ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie können einige der berühmtesten Sehenswürdigkeiten Arubas sehen und haben viel Zeit zum Fotografieren.

Unsere Tour mit Big G und seiner Crew war ein wahres Abenteuer. Wir (junges Ehepaar) haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt. Ein Mundschutz während der Safari ist zu empfehlen, da es sehr staubig werden kann. Das Mittagessen war ebenfalls gut und es war für jeden etwas dabei (wir sind Vegetarierer). Aus unserer Sicht ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Insgesamt die beste Tour, die wir je gemacht haben.

Das Personal und die Pferde die Fahrt übertrafen alles, was ich erwartet hatte. Erstaunlich kann unsere Erfahrung nicht beschreiben. Danke danke danke. Es war eine der besten Fahrten, die ich je gemacht habe! Oh. Das Schwimmen und die Landschaft waren ebenso unvergesslich! Habe ich Danke gesagt!

Ausgezeichnete Erfahrung! Führer waren großartig. Wir hatten Kinder auf den Pferden, die immer wieder Sachen aus dem Sattel fallen lassen, Dave (einer der Guides) schaffte es immer, sie aufzuheben.