Opernhaus Oslo

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Opernhaus Oslo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 280 Bewertungen

Ein super Tour um einen rundumschlag von Oslo zu bekommen

Ich war mit 2 Freundinnen für ein Wochenende in Oslo und wir dachten wir buchen mal eine Stadttour. Das war eine sehr, sehr gute Entscheidung. Auf dieser 2 stündigen Stadttour haben wir alle Spotlights von Oslo gesehen und vieles interessantes erfahren. Unsere Stadtführerin war sehr nett und hat und viel erzählt, auch wenn es sehr kalt war und sie schon den ganzen Tag unterwegs war. Ich kann diese Tour nur empfehlen, wenn man eine Überblick über Oslo bekommen möchte.

Oslo mal anders. Mit Paul haben wir eine ganz tolle Tour durch die verschiedenen Zeitepochen von Oslo unternommen. Er hat uns an Orte geführt, die wir ohne ihn nicht gesehen hätten. Tolle Erklärungen zu unseren Fragen. Es war alles dabei: die Hotspots und auch die wirklichen Geheimtipps. Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

Die Tour war wirklich klasse! Unser Guide Marcus hat sich sehr viel Zeit genommen, sogar mehr als die angegebenen 2,5h, und uns einen richtig guten ersten Eindruck von Oslo verschafft. Er hat uns sogar Tipps für gute Restaurants und weitere Highlights gegeben, vielen Dank dafür!

Wir waren nur zu zweit und unsere Touguidin war super synoptisch und hat uns viele tolle Sehenswürdigkeiten gezeigt und wir konnten super auf unsere Wünsche eingehen

Wir haben viel gesehen, sehr gute Erklärung, interessante Geschichten. Gerne immer wieder.