Opernhaus Oslo

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Opernhaus Oslo

Möchten Sie alle Aktivitäten in Opernhaus Oslo entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Opernhaus Oslo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 282 Bewertungen

Es waren nur ich und der Reiseleiter, daher war es etwas Besonderes, sich eingehender mit norwegischen Weihnachtstraditionen zu befassen. Der Führer war ausgezeichnet, gab viele Informationen über die Geschichte oder Orte im Allgemeinen, konnte mir auch viele schöne instagram-würdige Orte zeigen. Alles in allem kann ich diese Tour wirklich empfehlen!

Oslo mal anders. Mit Paul haben wir eine ganz tolle Tour durch die verschiedenen Zeitepochen von Oslo unternommen. Er hat uns an Orte geführt, die wir ohne ihn nicht gesehen hätten. Tolle Erklärungen zu unseren Fragen. Es war alles dabei: die Hotspots und auch die wirklichen Geheimtipps. Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

Die Tour war wirklich klasse! Unser Guide Marcus hat sich sehr viel Zeit genommen, sogar mehr als die angegebenen 2,5h, und uns einen richtig guten ersten Eindruck von Oslo verschafft. Er hat uns sogar Tipps für gute Restaurants und weitere Highlights gegeben, vielen Dank dafür!

Wir haben es wirklich genossen, Oslo auf diese Weise zu sehen. Katerina war sehr freundlich und locker. Wir nutzten die öffentlichen E-Scooter am nächsten Tag, um einige Orte zu besuchen, zu denen Katerina uns gebracht hatte.

Dies war der perfekte Start in meine Reise nach Oslo! Ich habe so viel gesehen und der Führer war sehr leidenschaftlich über die Stadt und ihre Geschichte.