Opera Bastille
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Derzeit können für Ihre Auswahl keine Touren gefunden werden. Bitte gehen Sie zurück zur Hauptseite, um Touren zu finden.

Opera Bastille: Tickets & Besichtigungen

Opera Bastille: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 715 Tickets & Touren

Opera Bastille: Was andere Reisende berichten

Super Überblick am Anfang der Städtereise

Dank der Beschreibung, hat alles wunderbar funktioniert: Anmeldung in der Zentrale, Einstieg in den geschlossenen Doppeldeckerbus, Rundfahrt und Aufstieg auf den Eiffelturm. Man nimmt im Bus Platz und genießt die Aussicht, sowie interessante Informationen über die Stadt via Einwegkopfhörer. Die Tour endet am Turm und man trifft dort auf eine mehrsprachige Reiseführerin. Sie erklärte uns genau, wann wir uns wo anstellen müssen, um mit dem Ticket auf den Turm gelassen zu werden. Wir hatten noch genug Zeit, um uns vor dem Aufstieg (mit dem Fahrstuhl) etwas zu Essen zu holen. So warteten wir an den zwei Sicherheitschecks (!) mit einer Tüte Maronen und waren sehr zufrieden. Am Fahrstuhl wartet man eine Weile, da er nur begrenzte Kapazitäten hat. Das ist aber verständlich und auszuhalten. Unser Fazit: Absolut empfehlenswert!

Ohne Anstehen: Eiffelturm & Sightseeing-Tour in Paris Bewertet von Christin, 08.01.2016

Bei über 30 grad war der klimatisierte Bus spitze

Es ging pünktlich los und der Bus war auch nicht so voll. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wurden einen gezeigt. Wer wollte konnte sich mit einen Audio-Guide auch alle wichtigen Erklärungen dazu anhören. Uns hat es gut gefallen, wir würden diese Tour auch wieder buchen.

Paris: Audioguide-Tour Bewertet von Ines, 10.08.2015

Alles sehr gut geklappt - war sehr zufrieden*****

Also die Tour ist sehr zu empfehlen, sehr gut organisiert - wirklich kein anstehen - alles sehr gut erklärt. Wir waren rundum zufrieden*****

Ohne Anstehen: Eiffelturm & Sightseeing-Tour in Paris Bewertet von Gabriele, 10.07.2015

Perfekte Tour für einen ersten Eindruck der Stadt

Genial ist es natürlich OHNE ANSTEHEN den Eiffelturm besichtigen zu können; und das das am Ende der Tour war, kann man sich soviel Zeit lassen wie man eben braucht. Fazit: Besser geht's nicht ...

Ein absolutes Muss! Wir waren alle begeistert. Jeder Zeit wieder!

Wer Paris bequem und vor allem kurz und knackig kennenlernen möchte, ist bei dieser Tour garantiert am richtigen Platz. Sobald man den Voucher (im meinem Fall als ausgedruckte Version) im Büro des Veranstalters (genau schräg gegenüber vom Reisebus, also nicht zu übersehen) in seine Tickets umgetauscht hat, geht es auch schon los. Der Doppelstöckige Bus ist einfach der Hammer und bietet eine Menge Platz. Bequeme Sitze, mit verstellbaren Lehnen, Fußablagen und große Fenster machen den Trip absolut komfortabel. Es gibt Einwegkopfhörer, welche einen guten Sound bieten und binnen weniger Sekunden angebracht werden können. Die Auswahl der Lautstärke und der Sprachausgabe versteht sich dabei von selbst. Zusätzlich bietet jeder Sitzplatz die Möglichkeit die Klimaanlage individuell auf sich abzustimmen. Der Bus war äußerst sauber und schön ausgestattet. Die Tour an sich fährt alle wichtigen Sehenswürdikeiten ab und das Gesprochene passt dabei perfekt zum Erlebten! Empfehlenswerte 1,5 Stunden.

Paris: Audioguide-Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.06.2015

Opera Bastille: Aktivitäten in der Nähe


Opera Bastille
3.9
Basierend auf 420 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Carles Tomás Martí, CC BY 2.0