Datum wählen
Erlebnisse

Opatija

Unsere Empfehlungen für Opatija

Insel Krk: Zipline-Tour

1. Insel Krk: Zipline-Tour

Beginne dein Ziplining-Abenteuer an der Zipline-Basis in der Nähe des Denkmals der Glagolitischen Allee. Hier erhälst du einen Zipline-Sicherheitsgurt und zusätzliche Ziplining-Ausrüstung. Fahr anschließend mit dem Jeep zum Zipline-Startpunkt, wo du in die Zipline-Ausrüstung und Zipline-Sicherheitsmaßnahmen eingewiesen wirst. Teste dein Können auf der sogenannten Baby-Zipline im "Affenstil", bevor du die richtige Zipline-Tour startest. Sobald sich alle mit der Zipline vertraut gemacht haben, beginnt die Gruppentour. Die Zipline-Tour umfasst 8 Ziplines, wobei die längste 700 Meter erreicht. Genieß die atemberaubende Aussicht auf die Insel Krk, während du die verschiedenen Ziplines entlang saust. Unterwegs wirst du von 2 Instruktoren begleitet und hast die Möglichkeit, während der Tour ein paar tolle Fotos zu machen. Nachdem alle Teilnehmenden die 8 Ziplines absolviert haben, wirst du zurück zur Basis gefahren.

Sightseeing in Opatija

Möchten Sie alle Aktivitäten in Opatija entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Opatija: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 163 Bewertungen

Ich kann nur sagen, alles Top, von Ausrüstung, Einweisern über die Betreuung während der Tour bis zum Erlebnis selber. Wenn wir das nächste Jahr wieder auf Krk sind, ist die Tour auf jeden Fall wieder ein Highlight unseres Urlaubs.

Ein tolles Ausflugsziel und ein super sympathisches Team. Es gab eine kurze Einweisung und dann ging es auch schon los. Wir hatten sehr viel Spaß auf den 8 verschiedenen Lines.

Top Erlebnis. Auf jeden Fall zu empfehlen. Super Guides. Gute Einweisung und viel Spaß gehabt. Leider keine GoPro dabei.

Hat Spaß gemacht, ein tolles und witziges Team das die Aktivitäten begleitet hat. Jederzeit wieder. Top.

Es war ein tolles Erlebnis Gut organisiert und lustig begleitet von den Trainern!