Ontario
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Ontario: Tickets & Besichtigungen

Ontario: Alle Touren & Aktivitäten

Ontario: Was andere Reisende berichten

Alles ist perfekt gewesen; Orga, Inhalt - jahreszeitlich bedingt und wie vorinformiert, nicht ganz dem Programm entsprechend, aber jederzeit ansprechend und kurzweilig incl. der vorgeschlagenen Änderungen und Ergänzungen. Obwohl wir nur zwei Teilnehmer waren, wurde die Tour nicht abgesagt und unser Guide und Fahrer machte einen tollen Job und gab uns alle interessanten Informationen. Für alle Highlights, die wir sehen wollten, hatten wir genügend Zeit und konnten einen spannenden Tag entspannt geniessen.

Obwohl das Wetter schlecht war, hatten wir einen schönen Tag mit unserem Guide Matthias. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns so viel wie möglich von Toronto gezeigt. ( auch viel Abseits des normalen Tourismus) Wir waren auf dem St. Lawrence Market zum Essen und in einem schönen kleinem Cafe zum Kaffee trinken. Genau so wie wir es uns vorgestellt hatten. Wir danken Matthias für den schönen und kurzweiligen und sehr informativen Tag.

Toronto: Privattour mit einem Einwohner Bewertet von Robert, 17.03.2020

Ein sehr schöner Tag. Kein Leerlauf, da alles bestens arrangiert war und die Busfahrt durch eine kurzweilige Weinprobe unterbrochen wurde. Aber es gab auch überall genügend Zeit um die Eindrücke zu genießen bzw. in einer kurzen "Freizeit" selbst zu entscheiden, welches der vielen interessanten Souvenir- oder Fahrgeschäfte am Rande man besuchen wollte.

It was a great experience. The guide named Amir was really friendly and showed a lot of attractions so we learned a lot about the region around the Niagara Falls. We also had time enough to walk around in Niagara Falls and saw a lot of things.

Toller Guide, kleine Gruppe, Abholung am Hotel hat gut geklappt, leider ist die Bootsfahrt ausgefallen, aber das ist in Corona Zeiten ein kleines Übel und dafür durften wir hinter die Fälle sehen.