One World Observatory

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in One World Observatory

Want to discover all there is to do in One World Observatory? Click here for a full list.

One World Observatory: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 8.823 Bewertungen

Der Pass war sofort verfügbar und hat super mit dem Smartphone funktioniert. Einziger Minuspunkt - kein Rücktransport inkl. wie direkt beim Anbieter. Da der Preisunterschied direkt zum Anbieter jedoch zum Buchungszeitpunkt bei knapp 70€ lag, somit waren wir hier besser dran. :-)

Unkompliziert und einfach. Gebucht, ausgedruckt und los. Wir sind problemlos bei unseren gewählten 5 "Attraktionen" reingekommen. Bei der Circle Line Cruise mussten wir 10 Dollar draufzahlen. Genau so stand es aber dabei, deswegen war es überhaupt kein Problem.

Der City-Explorer Pass kann ich nur empfehlen. Es hat alles reibungslos geklappt. Leider wurde durch die Corona-pandemie der Gesamteindruck überschattet.

Der Pass hat ohne Probleme überall funktioniert und man hat viel Geld gespart. Man konnte es sich super aufteilen und hatte immer was zu tun.

Es hat alles reibungslos geklappt. Wir waren allerdings gegen 10.30 Uhr da, da war noch wenig los