One Vanderbilt

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

One Vanderbilt: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

New York City: Ticket für SUMMIT One Vanderbilt Experience

1. New York City: Ticket für SUMMIT One Vanderbilt Experience

SUMMIT befindet sich auf dem Dach des berühmten modernen Wahrzeichens One Vanderbilt und lässt uns unsere Beziehung zu Städten, zur Umwelt und zu uns selbst durch immersive, multisensorische Erfahrungen völlig neu erleben. Erfahre in der Haupthalle des Grand Central Terminal die unglaubliche Geschichte hinter der Entstehung von SUMMIT One Vanderbilt und freu dich auf ein unvergessliches Erlebnis. SUMMIT wurde konzipiert, um die alltägliche Existenz zu überwinden, und bietet die Möglichkeit, sich auf faszinierende Weise mit dem Raum auseinanderzusetzen. Dein Erlebnis im SUMMIT beginnt mit einer sinnesanregenden Aufzugsfahrt in den 91. Stock. Von dort aus geht es sofort weiter zu SUMMIT AIR, eine neue Art, den Raum zu sehen und mit ihm zu interagieren – entworfen von Kenzo Digital. In 2 Stockwerken voller Spiegel kannst du die Skyline von Manhattan, die sich um dich herum spiegelt, auf völlig neue Art und Weise erleben. Als Nächstes kannst du auf der SUMMIT LEVITATION deine Grenzen austesten und einen Blick auf die Stadt werfen, während du auf 2 gläsernen Vorsprüngen stehst, die knapp 300 Meter über der Madison Avenue schweben. Bahne dir deinen Weg durch die verschiedenen Ebenen von SUMMIT und werde Teil der Kunst. Beobachte, wie dein Bild in den Wolken über einen Multimediabildschirm schwebt, und erlebe deine verspielte Seite im silbernen Ballonraum AFFINITY. Sobald du die 93. Etage erreicht hast, kannst du die Sehenswürdigkeiten und Geräusche von NYC von einem weiteren Aussichtspunkt auf der Aussichtsplattform genießen. Wenn du einen intimeren, erwachsenengerechten Abend erleben möchtest, besuch SUMMIT während "Air at Night". Sichere dir Zugang zu allen Bereichen der Attraktion, genieß eine LED-Lichtshow mit stimmungsvoller Musik und schlürfe Cocktails an der Bar im 93. Stock.

Sightseeing in One Vanderbilt

Möchten Sie alle Aktivitäten in One Vanderbilt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

One Vanderbilt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 729 Bewertungen

Jeder New York Besuch sollte mit dem Summit beginnen. Der genialste Ausblick alle Seiten von NY zusehen. Wir waren schwer begeistert und es ist die Beste Ausblicksplattform. Für Fotofans ein Muss. Keine Warteschlangen durch die feste Uhrzeit. Super Organisation.

Das Summit One Vanderbilt ist ein absolutes Muss wenn man New York besucht. Es ist nicht nur irgendwo mit dem Fahrstuhl rauffahren und dann Fotos von der Skyline machen. Nein! Es ist von Anfang bis Ende ein Erlebnis.

Wenn man Angst hat, im ersten Raum spontan auf die Glasfläche zu gehen, hilft es, erst einmal im zweiten Raum mit den Luftballons zu spielen und dann zurück zu gehen.

Ein muss, wenn man in New York ist. Ein Erlebnis was man gerne noch einmal machen möchte

Richtig coole Aussicht. Kombiniert mit Spiegelerlebniß