Olympisches Dorf Barcelona Segeltörns & Bootsausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Segeltörns & Bootsausflüge in Olympisches Dorf Barcelona

Alle 586 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Olympisches Dorf Barcelona

Sightseeing in Olympisches Dorf Barcelona

Möchten Sie alle Aktivitäten in Olympisches Dorf Barcelona entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Olympisches Dorf Barcelona: Was andere Reisende berichten

Der Flug mit dem Helikopter war das Highlight

Das Büro in Barcelona ist fast nicht zu finden. Die Stadtführung war ok, die Bootsfahrt ( regulärerer Preis 7,50€) Wars nicht wert.

360° SkyWalk: Land, Wasser & Luft Bewertet von Michael, 08.11.2016

Eine geniale Idee um einen 1. Überblick über die Stadt zu bekommen

Der Treffpunkt in der kleinen Seitengasse war anfangs nicht leicht zu finden und wir mussten ein paar Minuten warten, bis die E-Bikes für uns fit gemacht waren. Los gings: nur der Guide und wir 3 - eine private Tour, nur ohne Aufpreis - in der Nebensaison normal. Wetter (Wolkig und feucht diesig) für unsere Tour ab 15:00 Uhr nicht optimal, aber wir haben sehr viel gesehen, wozu wir allein Tage gebraucht hätten. (Die Highlights haben wir dann die folgenden Tagen nochmals genauer erkundet). Rauf auf den Montjuic mit Rädern in der Seilbahn, kein Problem. Oben angekommen, dann leider "dichte Suppe" und keine Sicht auf Stadt und Meer, selbst die Festung lag im Nebel. Es kann aber keiner fürs Wetter. Die Bootstour wurde in unserem Einvernehmen gestrichen (dafür gab es Gutscheine, die wir am kommenden Tag klasse bei besserem Wetter nutzen konnten: mit dem Speedboot raus aufs Meer mit Blick auf Skyline von Baca). Insgesamt sind wir trotzdem 3,5 Stunden mit dem E-Bike unterwegs gewesen. Klasse

hübsche Hafenrundfahrt, leider ohne Erklärungen

gut organisiert, minimale Wartezeit, leider wird an Bord nichts mehr erklärt/beschrieben

Barcelona: 1,5-stündige Las Golondrinas-Bootstour Bewertet von ronald, 03.11.2016

Eine tolle Tour, um Barcelona kennen zu lernen!

Die Tour ist absolut empfehlenswert! Wir hatten einen tollen Guide (Pablo), der die Stadtführung interessant gestaltet hat.

360° SkyWalk: Land, Wasser & Luft Bewertet von Katharina, 20.10.2016

Eine gemütliche Bootsfahrt an der Küste Barcelonas.

Es war genau das, was ich erwartet hatte: Eine gemütliche Bootsfahrt auf der Golondrina entlang der Küste Barcelonas. Toll war, dass man dadurch auf der einen Seite in die Weite des Meeres schauen konnte, auf der anderen einen Überblick über die Stadt bekam. Man sollte eine halbe Stunde vorher da sein, damit man sich noch einen guten Platz aussuchen kann. An Deck war 10 Minuten vor Abfahrt kein Platz mehr frei. Es gibt auch eine kleine Bar am Boot, wo man Getränke und Eis bekommt. (bzgl. Essen weiß ich es leider nicht)

Barcelona: 1,5-stündige Las Golondrinas-Bootstour Bewertet von Sabine, 02.09.2016

Olympisches Dorf Barcelona Segeltörns & Bootsausflüge
4.7
Basierend auf 211 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden