Olympisches Dorf Barcelona

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Olympisches Dorf Barcelona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 2.721 Bewertungen

Vicky war super lieb und hat sich sehr gut um ihre Gäste gekümmert. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Sie ist mit uns eine tolle Strecke gesegelt, hat viel erklärt und uns mit dicken Decken, Drinks und Snacks versorgt. Toilette wäre auch vorhanden gewesen. Es gab ein Boot ohne Musiker und eines mit. Wir hatten das Glück, dass Pablo bei uns war. Angenehme Musik, 2 Stunden Gitarre, trotz eisigem Wind. Traumhaft schön! Diese Tour ist ihr Geld wert!

Die Fahrradtour war super! Unser Guide war sehr sympathisch! Sie hatte einige sehr gute Tipps, wo man gute Tapas und Pinchos essen kann. Unsere Gruppe (12 Leute) war super, alle nett und freundlich. Mann konnte sich gut auf Englisch verständigen. Ein echt toller Vormittag mit leckerem Essen in einer Beach Bar! Würde es jeder Zeit wiederholen :)

es war das tollste erlebnis meines lebens! ungelogen die tollste segeltour, die man machen kann! eduardo der skipper war sowas von zuvorkommend und hat jeden wunsch von den augen abgelesen! der gitarrist pablo hat auch 2h ununterbrochen gespielt, spanische gitarre, einfach Wahnsinn ! macht unbedingt diese Tour! sie ist jeden cent wert

Die Stadt mit einem Segway anzusehen war die beste Idee! Man bekommt einen wahnsinnigen tollen Einblick und sieht fast alles von der Stadt in einer kurzen Zeit.

es war ein absolut gelungenes Event. jederzeit wieder. Lokal Empfehlung war auch genial TOP