Olympieion
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Olympieion: Tickets & Besichtigungen

Olympieion: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Athen

Alle 501 Tickets & Touren

Olympieion: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 2.613 Bewertungen

Dimitri hat eine ganz besondere Tour zusammengestellt. Ohne mit kulturellen Infos und haufenweise Jahreszahlen überfrachtet zu werden, entdeckt man mit ihm Athen auf spaßige und kurzweilige Weise. Man hat hinterher einen sehr guten Überblick über die Stadt und die wichtigsten Spots. Es gibt jede Menge interessante Details abseits der touristischen Standards. Restauranttipps und Tipps für die Inseln noch on top. Nur zu empfehlen!

Athen: Radtour bei Sonnenuntergang Bewertet von

Super tolle und lustige Tour. Man bekommt so einen kleinen Rundumblick über Athen. Dimitrios, war super gut drauf und lustig. Vielen Dank für alles und den Tips. Wir waren ne kleine Gruppe und hatten echt viel Spaß. Die Bike s sind super gut. Habe mir direkt am nächsten Tag ein bike ausgeliehen. Top.

Athen: Fahrradtour am Morgen Bewertet von

Die Sehenswürdigkeiten sind einmalig und imposant. Da ich sehr früh aufstehe, war ich rechtzeitig an der Akropolis und konnte mit dem Aufstieg beginnen. Es waren nur sehr wenige andere dort, sodass man freie Sicht auf alles hatte. Auch die Agora und der Zeustempel sind faszinierend.

Ich konnte ein sehr guten Überblick über die Innenstadt Athen erhalten und habe schöne neue Orte kennengelernt. Der Guide war super nett und konnte allen Teilnehmern unserer angenehmen kleinen Gruppe individuelle Empfehlungen für den weiteren Aufenthalt geben.

Athen: Fahrradtour am Morgen Bewertet von

mein Link fürs Audiphone hat nicht funktioniert. kann aber auch meine Schuld gewesen sein. Einlass mit Digital Voucher ohne Probleme. immer gleich direkt zum Eingang und scannen man muss nicht zuerst zum Ticketschalter.