Olympiastadion Berlin
Rollstuhlgerecht

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Olympiastadion Berlin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Olympiastadion Berlin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Olympiastadion Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.049 Bewertungen

Die WelcomeCard sollte man unbedingt nutzen. Die Fahrten mit U-Bahn und S-Bahn mit dieser Karte ist perfekt, kein Stress um von A nach B zu kommen. Habe viele Museen mit der WelcomeCard besichtigt und den Nachlass auf die Eintrittspreise genutzt. Werde auf jeden Fall demnächst wieder nach Berlin kommen, da es noch viel zu entdecken gibt.

Wir haben uns in Berlin sehr wohl gefühlt. Die WelcomeCard ist echt eine sehr gute Sache. Hatten leider freitag etwas Schwierigkeiten, die hatten aber wohl mit der Demo zu tun gehabt. Wir wären froh, wenn alle Städte so etwas tolles anbieten würden.

Es ist wunderbar entspannend, von A mach B zu fahren und auszusteigen, wo es einem gefällt. Auc preismäßig top.ü

Einchecken am Startpunkt dauert immer etwas. Aber der Rest ist völlig unkompliziert. Echt zu empfehlen!

AB reicht völlig aus, um die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und Museen zu erkunden