Olympiapark München
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert

München Hop-On/Hop-Off Tour: 1- oder 2-Tagesticket

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Tag – 2 Tage
133 Bewertungen
133

Begeben Sie sich auf eine Panorama-Rundfahrt durch München mit den Doppeldecker-Bussen von City Sightseeing. Genießen Sie eine herrliche Aussicht und…

Dauer: 1 Tag – 2 Tage
Ab 14,90 €

Olympiapark München: Tickets & Besichtigungen

Olympiapark München: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 158 Tickets & Touren

Olympiapark München: Was andere Reisende berichten

Sehr gute Führungen, freundliches Personal

Die Führungen mit den drei Touren durch München ergaben ein gutes Gesamtbild der Sehenswürdigkeiten. Die Busse warten sauber und die Fahrer stets hilfsbereit bei auftauchenden Fragen. Aus- und Einstiege waren an den vorgegebenen Haltestellen jederzeit problemlos möglich.

Hat mir und meiner Familie sehr gut gefallen

Die Freumdlichkeit ihrer Bediensteten ist sehr lobenswert. Hatten viel Spaß an diesem Tag. Vielen Dank nochmals, Andreas!

FC Bayern München Fußball-Tour mit Allianz Arena Bewertet von Andreas, 29.10.2016

Für einen unkomplizierten Urlaub zu empfehlen.

Die Karte ist jedem zu empfehlen, der München mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erleben und sich dabei nicht um das Tarifsystem des MVV kümmern möchte. Leider ist die Karte für 2 Personen nicht ganz preiswert, dafür gibt es bei den bekannten Sehenswürdigkeiten einen kleinen Rabatt. Muss jeder für sich beurteilen, ob es sich für ihn rechnet oder eher nicht.

München City Tour Card inkl. Versand Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 30.10.2016

Führung durch Allianzarena war sensationell.

Die Stadtrundfahrt kommt leider sehr zu kurz. Da hätten wir uns mehr erwünscht. Wir empfehlen den Gästen zusätzlich eine normale Stadtrundfahrt. Aber die Führung in der Allianzarena war fantastisch. 20 Minuten am Trainingsgelände war ok. Nicht gut war, dass wir trotz Mobiles Ticket nochmal anstehen mussten, um dann doch ein Papierticket ausgedruckt zu bekommen (Umwelt).

FC Bayern München Fußball-Tour mit Allianz Arena Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.04.2016

hat viel Spaß gemacht aber der Besuch der Säbenerstr. war entäuschend

warum man einen Stop am Trainingsgelände von 15 Minuten macht ergibt nicht wirklich einen Sinn!! Zu einer solchen soccer tour gehört auch eine entsprechende Darstellung des Trainingsgelände ( auditive wie visuell

Olympiapark München: Aktivitäten in der Nähe


Olympiapark München
4
Basierend auf 35 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden