Olympiapark München
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Top-Empfehlung

Top-Sehenswürdigkeiten in München

Alle 123 Tickets & Touren

Olympiapark München: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 2.064 Bewertungen

Wir sind an der Allianz Arena aus der Tour ausgestiegen, da die Zeit für die Besichtigung der Arena, Fc Bayern Museum und dann der Besuch im Shop zu kurz für die gesamte Familie war (unterschiedliche Interessen). Für die Rückfahrt haben wir dann halt die U-Bahn genommen (Achtung Extra-Kosten) 30 min mehr Zeit an der Allianz-Arena wären schon klasse. Ansonsten war die Tour eine gute Mischung aus Stadtrundfahrt (vieles Wissenswertes über München und die Bayern erfahren) und FC Bayern Kult erleben. Der Ton im oberen Deck des Busses könnte hierbei etwas lauter sein (insbesondere wenn das Dach offen ist) Grundsätzlich können wir die Tour aber empfehlen.

Gute Hop on/Hop off Tour. Rote und blaue Busse immer im Wechsel, wobei uns aufgefallen war, das bei gleicher Tour unterschiedliches erzählt wurde. So wurde es in einer Doppelrunde Fahren sich nicht wirklich langweilig. Es wurde ja nochwas anderes erzählt nicht alles das Gleiche

München Hop-On/Hop-Off-Tour: 1- oder 2-Tagesticket Bewertet von

Ich war mit der Card in München gut zufrieden,bei den Sehenswürdigkeiten konnte ich immer etwas Sparen,ich bin immer U-Bahn gefahren,und habe auch so viel gespart.

München CityTourCard: MVV und Rabatte Bewertet von

Eine tolle Möglichkeit München kennen zu lernen. Mein Respekt gilt den Busfahrern, die sich durch das Münchner Verkehrschaos geschlengelt haben.

München: Hop-On-Hop-Off-Tour mit Doppeldecker-Bus Bewertet von

Das Schloss Nymphenburg hat uns am meisten gefallen. Besonders beeindruckend waren die vielen Schwäne, Graugänse und Kanadagänse im Schlosspark.