Ollantaytambo-Festung

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Ollantaytambo-Festung: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 311 Bewertungen

Tolle Tour, super organisiert. Es hat von Anfang bis Schluss einen professionellen Eindruck gemacht Machu Picchu ist einfach ein Muss und wirklich überwältigend, wrnn man dort ankommt. Ich hätte mir noch etwas mehr Zeit im Städtchen Pisac gewünscht, wir hatten dort bloss 35 Minuten frei zur Verfügung. Und auch in Aguas Calientes, dort habe ich nur die Nacht verbracht, hätte gerne aber noch mehr gesehen. Alles in allem toll organisiert, aber teuer.

Absolut spitze Guide war sehr gut, Bus sehr sauber und Fahrer sehr gut und vorsichtig. Das Essen war toll. Unserer stops waren super interessant. Really value for money. Top tour.

netter quide mit guten Englisch Kenntnissen, die Sehenswürdigkeiten sind auf jeden Fall einen Besuch Wert und auch das Essen war gut.

Unser Guide Freddy war sehr engagiert, hat super viel erklärt auf der Fahrt. Tolles Ergebnis, gutes Essen......

Sehr gut organisiert, der Guide war super und die Sehenswürdigkeiten lohnen sich auf jeden Fall.