Old Town San Diego State Historic Park

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Old Town San Diego State Historic Park

Möchten Sie alle Aktivitäten in Old Town San Diego State Historic Park entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Old Town San Diego State Historic Park: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 189 Bewertungen

Perfekt um San Diego an einem Tag zu entdecken!

Die Tour war sehr aufschlussreich und auf keinen Fall langweilig! die Organisation war im Großen und Ganzen gut. Allerdings wäre es für San Diego-Neulinge sehr hilfreich, wenn man bereits bei der Buchung eine Information über die Haltestellen bekommen würde, damit man nicht hilflos durch San Diego rennt auf der suche nach dem Bus...

Empfehlenswerte Tour für einen ersten Überblick von San Diego !!

Um San Diego kennenzulernen absolut empfehlenswert !!! Die Trolleys sind mal was anderes und die Fahrer meist total urig !! Wenn man der englischen Sprache mächtig ist, ist es sicher nochmal umso schöner ;-) Ganz toll die Fahrt über die Brücke nach Coronado :-)))

Wir waren 3 Tage in San Diego. Für uns hat sich der Pass sehr gelohnt, da wir in den drei Tagen möglichst viel sehen wollten. Besonders zu empfehlen ist das Sea World, der Zoo und die USS midway. Den Safari Park würden wir nicht nochmal machen.

Tolle Tour und man sieht die wichtigsten Orte von San Diego.

Nette, informative und gut gelaunte Busfahrer/innen. Einfaches System. Man sieht alles an einem Tag. Zum vertiefen der einzelnen Orte benötigt man evtl. mehr Zeit z.B. für den San Diego Zoo. Sehr empfehlenswert.

Interessante und kurzweilige Tour. Die Chauffeure/Guide machen die Tour mit Herzblut und vielen Infos.