Old Royal Naval College

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Old Royal Naval College

Möchten Sie alle Aktivitäten in Old Royal Naval College entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Old Royal Naval College: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 180 Bewertungen

Wundervolle Sehenswürdigkeiten zu bestaunen!

Die Tour ist echt toll! Es gibt so viel schöne Sehenswürdigkeiten zu bestaunen und viel über die Geschichte zu erfahren. Wiedermal einziges Manko: zuwenig Zeit! - Canterbury war für uns mit seiner überwältigenden Cathedrale das absolute Highlight! In Dover gab es einen Fototermin am Strand. Das Schloss konnten wir leider nicht sehen und durch Greenwich ging es ganz schnell, weil wir das Schiff nach London erreichen mussten, so dass für weitere Besichtigungen keine Zeit war. Gern hätten wir noch das Observatorium besucht. - Der Tourguide war ausgezeichnet, gut organisiert, sprachlichsehr gut zu verstehen und geschichtlich bewandert.

Einfach gebucht - einfach gemacht - einfach genial

Problemlose Online-Buchung, einfache Handhabung, allerdings musste das Online-Ticket in ein Papier-Ticket umgetauscht werden, ausreichend viele Hop-On-Hop-Off-Punkte, gute Taktung, schnelle Verbindung, ausreichend langsam zum genüsslichen Schauen, tolle Perspektiven auf London. Uns hat das Angebot sehr gefallen. Vor allem die Taktung und die Ausstiegsmöglichkeiten an allen wichtigen Punkten. Komfortable Sitze, gute Sicht, nettes Personal. Wenn jetzt noch das Online-Ticket ausreichend wäre, wäre es noch besser. Wir können es uneingeschränkt empfehlen.

Habe entlang der Route einfach die Sehenswürdigkeiten aufgeschrieben und schon hatten wir einen super geplanten London Tag: Westminster Abbey, Tower Bridge, Borough Market, Greenwich.

Die Tagestour hat Spaß gemacht und war informativ. Es ist hilfreich, sich vorher über den genauen Treffpunkt zu informieren, da mehrere Touren vom gleichen Bahnhof starten.

Die Tour war ein voller Erfolg. Der Guide war hervorragend und wusste einiges zu erzählen. Kann diese Tour gerne weiterempfehlen.