Alte Oper, Frankfurt

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Alte Oper, Frankfurt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Alte Oper, Frankfurt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Alte Oper, Frankfurt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 974 Bewertungen

War sehr gut, viele verschiedene Infos ergaben eine umfangreiches Bild der Stadt, die so vielfältig beleuchtet wurde. Top war, dass die Infos per Kopfhörer immer ganz passend kamen zur passierten Sehenswürdigkeit. Würde das immer wieder machen, war informativ und hat echt Spaß gemacht. Auch der Rhythmus der Abfahrten war super.

Wir waren 2 1/2 Stunden mit dem Fahrrad unterwegs in Frankfurt. Es war eine tolle Runde, die uns an alle Sehenswürdigkeiten in der Stadtmitte vorbei geführt hat. Unser Guide war ein sehr netter, junger Mann mit viel Hintergrundwissen. Es hat uns sehr gut gefallen und ist echt empfehlenswert.

Für unsere Mehrgenerationen-Reisegruppe war das genau das Richtige! Die Busfahrer waren super nett und hatten auch hilfreichen off-topic Tipps und freundliche Gute Laune Worte. Uns hat es Spaß gemacht.

Die Route ist sehr schön ausgewählt. Durch die Kopfhörer bekommt man viele Informationen und man erfährt so einiges was man noch nicht über die City wusste.

Frankfurt in vielen kulturellen Facetten erleben und das zum halben Preis , Wow !