Old Jail, St. Augustine

Old Jail, St. Augustine: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

St. Augustine: Trolley-Tour & St. Augustine History Museum

1. St. Augustine: Trolley-Tour & St. Augustine History Museum

Erlebe das historische St. Augustine auf dieser ganztägigen Tour mit dem Hop-On/Hop-Off-Trolley. Freundliche Fahrer erzählen dir während der Fahrt faszinierende und unterhaltsame Geschichten und Anekdoten aus der Stadt. Im St. Augustine History Museum erfährst du mehr über die älteste durchgehend bewohnte Siedlung des Landes. Freu dich auf eine 90-minütige Tour mit dem Trolley oder steig an den 22 Haltestellen nach Belieben ein und aus. Auf diese Art und Weise musst du dich nicht durch den Verkehr quälen oder dich mit der lästigen Parkplatzsuche ärgern. Dein Fahrer bringt dich mühelos und entspannt durch die ganze Stadt. Lass die Geschichte der ersten Siedlung Nordamerikas wieder aufleben, wenn du das Castillo de San Marcos besuchst, ein spanisches Fort, das im 17. Jahrhundert erbaut wurde. Besuche die berühmte Quelle, die Ponce de Leon als Quelle der Jugend bezeichnete. Hier kannst du das Wasser auch tatsächlich trinken. Erkunde den Ort, an dem die erste Messe Amerikas im Zuge der Verbreitung des Namen Gottes abgehalten wurde. Sieh das einstige St. Augustine während du durch die das alte Dorf von St. Augustine schlenderst, wo es noch Häuser aus dem 18. und 19. Jahrhundert gibt. Außerdem siehst du das Gonzalez-Alvarez House, das nachweislich älteste Haus Floridas, in dem britische, spanische und amerikanische Kolonisten lebten. Tauche ein in die 500-jährige Geschichte der Stadt und bestaune die Ausstellungsstücke im St. Augustine History Museum.  Es erwarten dich 18 Haltestellen in der Nähe zahlreicher Sehenswürdigkeiten in St. Augustine, darunter: 1) 10 W. Castillo Dr.: Besucher-Informationszentrum2) 1 St. George Street: Stadttore + St. George Street (historische Fußgängerzone) + Ältestes Schulhaus aus Holz3) 20 S. Castillo Dr: Kolonialviertel + Piraten- und Schatzmuseum + Castillo de San Marcos4) 16 Avenida Menendez: Bay View im Best Western + Schiffswrackmuseum5) 39 Hypolita Street: Hypolita Street und St. George Street + Columbia Restaurant6) 32 Sevilla Street: Flagler Memorial Presbyterian Church + Grace United Methodist Church Ancient City Baptist Church7) 83 King Street: Villa Zorayda Museum8) 75 King Street: Lightner Museum + Flagler College + schauriges Geister-Erlebnis + Haunted Pub Crawl Savory Faire Food & Wine Tour9) 112 Riberia Street: St. Augustine Distillery10) 157 King Street: Weingut San Sebastian11) 139 King Street: Whetstone Chocolate Factory12) 14 St. Francis Street: Ältestes Haus + Fernandez Llambias-Haus13) 111 Avenida Menendez: St. Augustine Marina + Ripley's Bayfront Mini Golf + Schooner Freedom + Malerische Bootsfahrten + The Black Raven Piraten-Bootsfahrt14) 1 S. Castillo Dr.: Nationaldenkmal Castillo de San Marcos15) 19 San Marco Ave: Ripley's Believe It or Not!16) 101 San Marco Ave: Mission von Nombre de Dios + Heiligtum Unserer Lieben Frau von La Leche17) 137 San Marco Ave: The Old Senator + Villa 156518) 11 Magnolia Ave: The Fountain of Youth

St. Augustine: Waterfront und Downtown Golf Cart Tour

2. St. Augustine: Waterfront und Downtown Golf Cart Tour

Entdecke das Beste von St. Augustine auf einer elektrischen Golfcart-Tour in einer offenen Kabine mit einem zertifizierten Guide. Erkunde die Uferpromenade und das historische Stadtzentrum, vorbei an Sehenswürdigkeiten wie dem Jungbrunnen. Das ist die perfekte Art, die Stadt zu erkunden, ohne viel laufen zu müssen. Nachdem du an der Plaza de la Constitucion in dein Golfcart eingestiegen bist, fährst du in Richtung Uferpromenade, von wo aus du einen tollen Blick auf den Hafen von Matanzas und die Löwenbrücke hast. Auf dem Weg zur Mission Nombre de Dios, wo der Gründer der Stadt zum ersten Mal ankam, kommst du am Castillo de San Marcos vorbei. Fahre am Jungbrunnen, der Magnolia Street und dem alten Gefängnis vorbei. In der Innenstadt kommst du am ehemaligen Hotel Ponce de Leon, dem Alcazar und dem Casa Monica vorbei. Sieh dir das Gouverneurshaus an und fahre die Aviles Street hinunter, die älteste Straße der USA. Schreite zurück in die Vergangenheit, während du dich im ältesten Teil der Stadt befindest. Sei kameratauglich, wenn du an Beispielen spanischer und britischer Kolonialarchitektur vorbeikommst. Bevor du zur Plaza zurückkehrst, solltest du an der Flagler Memorial Presbyterian Church vorbeifahren und dir die Außenseite des Hotels Ponce de Leon ansehen, in dem die größte Sammlung von Louis Comfort Tiffany-Glasfenstern zu sehen ist.

St. Augustine: Trolley-Bus & Museen Kombi-Paket

3. St. Augustine: Trolley-Bus & Museen Kombi-Paket

St. Augustine ist bekannt für seine wunderschönen Sandstrände, atemberaubende Architektur, antiquierte Gebäude und seine Bedeutung für die Gestaltung Amerikas. Mit diesem St. Augustine-Kombi-Paket kannst du die Stadt entdecken, erhältst Eintritt in das alte Zuchthaus und das „Oldest Store” Museum. Besuche auch das Geschichtsmuseum von St. Augustine . Spring an Bord eines Trolleybusses und erlebe echtes „Transportainment”, eine herrliche Kombination aus Transport und Unterhaltung. Besichtige mehr als 100 Sehenswürdigkeiten in  St. Augustine in deinem selbstgewählten Tempo.  Die Führung durch das Alte Gefängnis wird von den Gefängniswärtern geleitet und umfasst die Besichtigung der Zellen für Männer und Frauen, der Hochsicherheitsräume und der Waffensammlung. Wenn du den Alten Laden besuchst, wirst du in die Vergangenheit zurückversetzt, um die neuesten und besten Zeitsparwunder von 1900 zu entdecken. Staune, wenn die freundlichen Verkäufer, der Metzger und der Schlangenölverkäufer die allerneuesten Erfindungen des Lebens um die Jahrhundertwende vorführen. Es ist wirklich so, als würde man in einen Sears Roebuck-Katalog von 1908 schauen. Mehr als 400 Jahre Geschichte gibt es im Geschichtsmuseum von St. Augustine zu entdecken. Während du durch die Exponate schlenderst, stößt du auf authentische Artefakte und unveröffentlichte Fotografien. Dabei lernst du etwas über die Entwicklung von St. Augustine unter spanischer bzw. britischer Herrschaft.

St. Augustine: Tour Pass mit über 27 Attraktionen

4. St. Augustine: Tour Pass mit über 27 Attraktionen

Mit diesem Pass erhältst du vollen Eintritt zu über 30 Touren, Attraktionen und historischen Stätten in St. Augustine und sparst bis zu 40 % gegenüber den regulären Ticketpreisen. Umgehe die Warteschlangen und reserviere schon vor deiner Reise. Wähle zwischen einem 1- oder 2-Tages-Pass. Nutze die Vorteile eines 100% digitalen Passes mit interaktiven Karten, Buchungstools und detaillierten Informationen. Zeig deinen digitalen Pass einfach am Ticketschalter für deine gewählte Tour oder Attraktion vor. Nach dem Kauf erhältst du sofort eine SMS und eine E-Mail, damit du den Pass auf deinem Smartphone nutzen kannst. Erhalte sofortigen Zugang zu Touren und Attraktionen mit vollem Eintritt. Vorgestellte Touren - Hop-on Hop-off Trolley Tour - Ghost and Gravestones Trolley Tour - Creepy Crawl Haunted Pub Walking Tour - Delphin-Odyssee und Sightseeing-Bootstour - Geisterhaftes Erlebnis Walking Tour - Lightner Museum Eintritt - Nights of Lights Boat Cruise (vom 15. November bis 31. Januar) - Paranormale Untersuchung der Fort Grounds - Sunset Bring Your Own Beer Boat Cruise - Eintritt in die World Golf Hall of Fame - Piraten- und Schatzmuseum - Park und Museum des Jungbrunnens - Haunted Pub Crawl Tour - Telling Elergies Walking Tour Standardattraktionen - Oldtimer-Museum - Colonial Quarters Experience Tour - Lincolnville Museum und Kulturzentrum - Ältester Haus-Museumskomplex - Ältestes hölzernes Schulhaus - Oldest Store Museum Experience - Potter's Wax Museum - Spanisches Militärkrankenhaus Museum - St. Augustine Aquarium Allgemeiner Eintritt - St. Augustine Geschichtsmuseum - The Old Jail Museum Tour - Villa Zorayda Museum - Ximenez-Fatio Haus Museum - MarineLand Allgemeiner Eintritt

Sightseeing in Old Jail, St. Augustine

Möchten Sie alle Aktivitäten in Old Jail, St. Augustine entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Old Jail, St. Augustine: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 177 Bewertungen

Es war wirklich großartig ... schließlich. Sehr informativ und gab uns einen Überblick darüber, was in St. Augustine zu erwarten und zu sehen ist. Der unnahbare Ticket-Agent am Stand fragte jedoch zunächst, bevor er unsere Ticketreservierung bestätigte: „Woher haben wir die Tickets? Kommen Sie das nächste Mal zu ihm, um ermäßigte Tickets usw. zu erhalten. Ich stellte auch Fragen zur Mechanik des „Ein- und Aussteigens“ und wann der letzte Trolley kommt usw. Der Ticket-Agent konnte sich nur kalt und mit zurückhaltender Verachtung wiederholen. Insgesamt war mein Besuch in St. Augustine und Florida im Allgemeinen nicht positiv. Leblose, unpersönliche Roboter wie der obige Ticket-Agent sollten nicht in der „Gastgewerbe“-Branche sein, wenn sie genau die Menschen verachten, die sie unterstützen. Er war nicht der Einzige. Viele andere strahlten Elend aus, mit Ausnahme ganz weniger…

Ich habe mich sehr über den Trolley gefreut. Der Herr am Ticketschalter war sehr hilfsbereit. Er sah, dass ich gestresst war, weil ich meine Tickets nicht finden konnte, und er kam auf mich zu, um zu helfen, und wir haben es herausgefunden. Preacher war ein ausgezeichneter Reiseleiter! Wir fuhren den ganzen Weg mit dem Trolley durch und stiegen dann beim zweiten Mal an Haltestellen aus, an denen wir interessiert waren. Wir hätten das historische Viertel niemals an einem Tag alleine sehen können!

Der harte Fahrer war großartig. Ich glaube, sein Name war Mark. Er hatte jetzt ein fundiertes Wissen über die Geschichte von Saint Augustine nur über die Orte und Orte entlang des Weges, die eigentliche Haltestellen waren, aber auch über andere Dinge auf dem Weg, die eigentlich keine Haltestellen waren, aber er war in der Lage, die Geschichte in Bezug auf eine ganze Reihe dieser Dinge zu erzählen und war sehr informativ und unterhaltsam und es war einfach fantastisch.

Tolle Möglichkeit, die Innenstadt von St. Augustine zu erkunden. Busse sind sehr unbequem. Die meisten Fahrer machen einen fantastischen Job und geben Ihnen die Fakten und die Geschichte der Region. Nur einen Fahrer konnten wir bei ALl nicht verstehen. Das Einrichten der Tour und das Eintauschen von Gutscheinen gegen Tickets war sehr effizient, ebenso wie die Abholung und Rückgabe mit dem Bus zu unserem Hotel. Insgesamt sehr gut! Vielen Dank.

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Lächeln war überall. Meine Gäste hatten eine wundervolle Zeit. Die Lokführer waren sehr kompetent. Sie achteten darauf, dass alle voll ein- oder ausgeschaltet waren, und gaben viele Warnungen, bevor sie weitergingen! Obwohl es oft viel Verkehr gab, hatte ich nie das Gefühl, dass der Fahrer Entscheidungen traf, die uns in Gefahr bringen würden. Vielen Dank für einen tollen Tag!