Oktoberfest Bierverkostung & Brauerei-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Bierverkostung & Brauerei-Touren in Oktoberfest

Alle 158 Tickets & Touren

Oktoberfest: Was andere Reisende berichten

Super tolle Tour, auch für deutsche wenn die Tour auf englisch ist.

Es hat Spaß gemacht mit Menschen von der ganzen Welt ein Bierchen zu trinken und schöne Bayerische Spezialitäten zu probieren. Kann man nur weiter empfehlen!

München: Ein Abend mit bayerischer Bier- und Esskultur Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.08.2016

Super interessant für ausländische Gäste

Die Gruppe war mit 11 Personen sehr Übersichtlich. Tour erfüllte unsere Erwartungen. Wenig laufen durch Straßenbahntransport. Tourguide sehr nett und kompetent.

München: Ein Abend mit bayerischer Bier- und Esskultur Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.07.2016

Dani war echt cool und informativ. Wir hatten die englische Führung.

Liebe Dani, eine Wiesn Bedienung bekommt m.W. nicht 30-40T€. Es sind ca. 5-10T€, was sicherlich für 14 Tage auch nicht schlecht ist. Wenige Ausnahmen, die vielleicht etwas mehr bekommen. Ansonsten klasse Führung, hat richtig Spaß gemacht. Konnte Neues erfahren! Danke!

Super Abend mit angenehmem Ablauf und mega Guide!

Mit unserem tollen Guide Austin haben wir einen sensationellen und spannenden Abend mit richtiger bayerischer Kultur erleben dürfen!

Sehr lustig und bestimmt auch informativ!

Ich habe diese Tour gebucht weil ich mit einem finnischen Freund in München war der gut Englisch spricht und versteht. Meine Kenntnisse sind zwar auch gut zu nennen aber wenn jemand schnell spricht wie es ein Muttersprachler nunmal tut - in diesem Fall unser Guide Ian - komm ich auch nicht mehr immer mit. Das Thema Bier ist nun eh nicht das interessanteste für mich, von daher konnte ich gut verschmerzen wohl nicht alles mitbekommen zu haben was es darüber zu berichten gibt. Das Oktoberfestmuseum wäre sicher interessant gewesen, wir hatten hier aber nur wenig Zeit und es gab einen Film in bayerischem O-Ton zu sehen. Im Hofbräukeller gab es außer Bier auch die typisch bayerischen Schmankerl, das war ausgezeichnet und auch reichlich für alle da! Die Truppe bestand aus Amerikanern, Engländern, Iren und uns und es war wirklich total lustig, was besonders an Ian lag. Außerdem hat er die veranschlagte Zeit auch ziemlich überzogen, wohl weil es so nett war ;-)


Oktoberfest Bierverkostung & Brauerei-Touren
4.7
Basierend auf 72 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden