Oktoberfest

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Oktoberfest: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 204 Bewertungen

Die Tour war nicht schlecht. Zuerst in eine kleine Brauerei, dann in eine Gaststätte (dort jeweils 0,5 Liter) Bier und schließlich wird man beim Hofbräuhaus abgesetzt. Wir fanden es bloß verhältnismäßig teuer. Um die 20 Euro wären nach unserer Meinung angemessen. Man fuhr auch etwas mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Da jeder eh einen Fahrschein hatte, hat sich der Veranstalter dieses Geld gespart. Davon hätte man eigentlich noch eine Runde schmeißen können (zumindest eine kleine).

Also Wir werden diese Tour jeden Empfehlen der nach München möchte!

Einfach Genial! Sehr Informative, Interresant und Lustig! Der Tour Guite ist eine Partie für sich. Oder wie manche sagen würden ein Münchener Urgestein! Haben ihn nach der Tour vor Lauter dankbarkeit noch im Hofbräuhaus eingeladen. Und klein Zusatzinfos gab es Über München auch noch! Am Ende bleibt nur noch Danke zu sagen!

Launige Führung, sehr unterhaltsam, verkostete Biere sehr gut!

Sehr informativ, hat allen Teilnehmern gut gefallen, zum Abschluß das Hofbräuhaus - muss das sein? Ist kein bayerischer Biertempel mehr, sondern eine touristisch überlaufene Attraktion für nicht deutschsprachige Besucher. Ansonsten top!

Sehr persönliche Einführung in München und sein Bier.

Andreas Nürnberger hat uns nicht nur Bier verzapft, sondern kompetent über München, sein Bier und seine Geschichte berichtet, ist auf Fragen und Bedürfnisse sehr gut eingegangen. Sehr empfehlenswert.

Die Tour war sehr informativ und lustig. Unser Guide Andreas hat auch einige historische Informationen gegeben und den Abend zu einem schönen Erlebnis gemacht! Sehr empfehlenswert!