Odessa
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Odessa

Odessa: Alle Touren & Aktivitäten

Odessa: Was andere Reisende berichten

Igor ist spricht sehr gut deutsch, er kennt sich mit der Geschichte aus und ist auch witzig. Super guide. Die katakomben sind sehr interessant und wir empfehlen diese Tour auf jeden Fall.

Geheimnisse von Odessa: Katakomben-Tour Bewertet von Angelika, 17.09.2019

Es war eine sehr informative und kompetente Führung!

Unsere Führerin sprach perfekt Deutsch und sie wusste enorm viel über ihre Heimatstadt zu berichten. Auch auf Fragen aller Art gab es die passende Antwort.

Odessa: 2,5-stündiger privater Rundgang Bewertet von Bettina, 11.06.2018

interessante Geschichten rund um die verborgenen Höfe in Moldavanka

Kompetente Führerin, sie kennt sich super aus. Man merkt, dass sie Lehrerin ist. Enormes Gedächtnis für alle Details.

Die verborgenen Höfe von Odessa: Private Tour Bewertet von Angelika, 16.09.2019

Ich bin sehr froh das ich eine Deutsche Reiseleiterin hatte um alle Einzelheiten sehr gut zu verstehen

Odessa: 2,5-stündiger privater Rundgang Bewertet von Wolfram, 02.09.2019

Sehr nette und kompetente Führerin, es gab auch ein Privattaxi welches im Preis inkludiert war/ist.

Kriminelle Privattour in Odessa Bewertet von Stefan, 21.08.2019