Odeonsplatz Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Odeonsplatz

Alle 158 Tickets & Touren

Odeonsplatz: Was andere Reisende berichten

Sehr gute Führungen, freundliches Personal

Die Führungen mit den drei Touren durch München ergaben ein gutes Gesamtbild der Sehenswürdigkeiten. Die Busse warten sauber und die Fahrer stets hilfsbereit bei auftauchenden Fragen. Aus- und Einstiege waren an den vorgegebenen Haltestellen jederzeit problemlos möglich.

Sehr gute Grundorientierung in einer fremden Stadt!

Die absolvierten 3 Routen sind gut aufeinander abgestimmt, sodass man seine Interessen gut koordinieren kann. Das Hopp on - Hopp off - System ist prima und wir haben damit nur gute Erfahrungen. Servicepersonal ist immer freundlich und hilfsbereit .

München Hop-On/Hop-Off Tour: 1- oder 2-Tagesticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.11.2016

Sehr gute Tour, schlechte Organisation beim Einstieg bei vielen Leuten

Die Tour selber ist sehr gut man sieht die wichtigsten Plätze und Gebäude von München. Beim Einstieg am Hauptbahnhof ein unglaubliches Gedränge nicht gut organisiert.

Hop-On/Hop-Off-Rundfahrt im offenen Doppeldeckerbus Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.08.2016

Wir waren alle rundum zufrieden und können diese Tour jedem empfehlen.

Wir haben die Tour sehr genossen und die Fahrt mehrmals unterbrochen und ausgiebig das jeweilige Viertel erkundet. Wir sind die Tour zweimal gefahren und konnten beim zweiten Durchgang dann gezielt bestimmte Orten ansehen. Die Erklärungen fanden wir allerdings teilweise unvollständig bzw. oberflächlich.

München Hop-On/Hop-Off Tour: 1- oder 2-Tagesticket Bewertet von Irmgard, 31.07.2016

Odeonsplatz Hop-On/Hop-Off-Touren
4.1
Basierend auf 203 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden