Ocean World Adventure Park

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Ocean World Adventure Park

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ocean World Adventure Park entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 32 Bewertungen

tolles Erlebnis, netter Umgang mit den Tieren

Wir waren absolut begeistert von dem Ausflug. In ca 6h haben wir uns alles in Ruhe angesehen und die Begegnung gehabt. Man kann zum Beispiel die Lovebirds und Papagaie + Tucan in ihrem Gehege besuchen, Schnorcheln in einem Aquarium, Leguane betrachten etc. Sämtliche Shows (Vögel, Haie, Delfine, Seelöwen) sind sehr unterhaltsam und das beste war die Begegnung mit dem Delfin. Als der Delfin keine Lust hatte zu einem Besucher zu schwimmen, wurde er nicht gezwungen sondern man hat es einfach später nochmal versucht. Die Musik war nicht zu laut wie in manchen Rezensionen zu lesen und es wurde bei uns auch kein Hai aus dem Wasser gehoben (Vielleicht hat sich da was zum besseren geändert) Natürlich ist es immer kritisch Tiere außerhalb ihres freien Lebensraums festzuhalten, allerdings hatte ich bei dem "Park" das Gefühl, dass gut mit den Tieren umgegangen wird und diese vor allem respektiert werden. Viel Spaß an alle, es hat sich gelohnt.

Es war ein sehr schönes Erlebnis. Wir haben zusätzlich vor Ort noch den Sea Lion Encounter für 49 Dollar pro Person gebucht, das lohnt sich auf jeden Fall, da die Seelöwen ein großes Highlight waren. Die Trainer von den Tieren vor Ort sind sehr freundlich, erklären alles genau und nehmen sich auch in einer größeren Gruppe genug Zeit. Auch der Transport vom Hotel und zurück hat super funktioniert. Für insgesamt 125 Fotos sowie ein Video auf dem USB Stick, ein ausgedrucktes Foto unserer Wahl und ein Schlüsselanhänger, ein Magnet fanden wir den Preis von 100 Dollar in Ordnung. Park ist grundsätzlich sehr hübsch, die Shows sind ansprechend und das Mittagessen war okay.