Ocean Drive
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert

Miami Hop-On/Hop-Off-Bustour und Biscayne-Bay-Bootstour

Dauer: 24 Stunden – 48 Stunden
25 Bewertungen
25

Mit dieser Tageskarte nutzen Sie die Miami-Sightseeing-Busse beliebig oft. Erkunden Sie Miamis Innenstadt, South Beach und den Ocean Drive. Beenden…

Ocean Drive: Tickets & Besichtigungen

Ocean Drive: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 174 Tickets & Touren

Ocean Drive: Was andere Reisende berichten

Tolle Tour, Spitzenausflug,unbedingt die Boottour mitmachen

Wir haben von zu Hause aus gebucht, das hat alles perfekt geklappt. Man sieht alles sehenswerte, die Bootstour war besonders toll, da man an Ecken kommt, welche mit dem Bus nicht erreicht werden, ( Fisher Iland, Star Iland usw.) Sehr empfelenswert, die Guides helfen einem sofort weiter und man kommt mit niormalen Englischkenntnissen überall weiter.

super Einblick - kulinarische Highlights - super Guide

Kann man jeden uneingeschränkt empfehlen. (Daumen hoch) Faruk unser Guide war klasse, wir haben den Abend - die Geschichten - und das Essen super genossen. Er hat uns Ecken gezeigt, die man alleine nicht findet oder nicht wahrnimmt und wir hätten am liebsten noch eine weitere Tour gebucht, sofern wir noch länger vor Ort gewesen wären. Sollten wir wieder nach Miami kommen, sind wir bei einer weiteren Tour.

Die Bootstour zu den Stars war am besten ...

Die Miami City Tour war ok, aber ich glaube, ich hätte diese lieber einzeln gebucht. Wir hatten 2,5 Std Aufenthalt, bevor wir die Bootstour überhaupt machen konnten, sodaß wir erst spät Nachmittag im Hotel waren. Laut GYG waren 4 Stunden angesetzt (mit Abholung und zurückbringen 5 Std könnte ich verstehen), aber wir waren insgesamt von 9:30 - 17:00 unterwegs (= 7,5 Std). Das war mir persönlich zu lang. Die Abholung war einwandfrei. Miami City Tour: Man musste schon sehr gut englisch können, da sehr schnell gesprochen wurde (und parallel immer auf spanisch übersetzt). Die Bootstour kann ich in jedem Fall empfehlen. Die Fahrradtour fand gar nicht statt, was wir sehr schade fanden. Alles in allem kann ich GYG sehr empfehlen, die Tour nur "bedingt" für den Preis pro Person...

Miami City & Boat Tour mit Fahrradverleih Bewertet von Tanja, 28.11.2016

Tolle Veranstaltung. Absolut das Geld wert! Immer wieder!!!

Bei herrlichem Wetter war das ne prima Busfahrt mit schönen Erklärungen. Busstopp war ok. Nicht zu lange und nicht zu kurz. Bootsfahrt war ebenso toll!! Das würde ich jederzeit wieder so machen. Das war jeden Dollar wert!

Super toller und lohnenswerter Ausflug!!

Uns hat der Ausflug sehr gefallen, du siehst alles, die schöne Seite von Miami und auch die etwas andere Seite von Miami. Was natürlich auch toll war, war die Little Havanna, du bist in Florida fühlst dich aber fast wie in Kuba oder Mexiko. Die Reiseführer waren alle super gut drauf, machten zwischendurch Witze und man konnte sehr viel von Ihnen an Informationen mitnehmen. Wenn man in Florida ist, aufjedendall lohnenswert zu sehen, meiner Meinung mit der Bootstour buchen, die war so wie ein kleines Highlight.

Ocean Drive: Aktivitäten in der Nähe


Ocean Drive
4.2
Basierend auf 113 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: User:Cacophony, CC BY-SA 3.0