Obidos Kreuzfahrt Landausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

9-stündige Privattour Fátima, Batalha, Alcobaça, Óbidos

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 10 Stunden
8 Bewertungen
8

Sehen Sie vier der schönsten Ort Portugals bei diesem spannenden Tagesausflug. Besuchen Sie Óbidos, das Dorf der Königinnen, die Abtei von Alcobaça…

Dauer: 10 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 315 € je Gruppe

Beliebte Kreuzfahrt Landausflüge in Obidos

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Private Tour: Sintra, Óbidos, Peniche & Mafra-Konvent

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 8 Stunden
4 Bewertungen
4

Besuchen Sie vier der schönsten Städte Portugals bei dieser privaten Tour ab Lissabon. Probieren Sie Kirschlikör in Óbidos, besuchen Sie das…

Dauer: 8 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 270 € je Gruppe
Alle Kreuzfahrt Landausflüge in Obidos anzeigen
Alle 34 Tickets & Touren

Obidos: Was andere Reisende berichten

Ein ausgezeichneter Tag mit vielen Informationen über das Land!

Es waren ganz toller Tag. Paulo war überpünktlich und hat uns gleich auf eine schöne Reise mitgenommen. Durch seine Erzählungen sind wir auf den Geschmack gekommen und werden sicher noch mehr von diesem schönen Land kennen lernen. Wir können jedem diesen Ausflug empfehlen. Auch unser Fahrer war sehr gut. Wir haben uns immer sehr sicher gefühlt. Wir können nur DANKE an beide sagen:-)

Wunderbarer Tagesausflug mit vielen wissenswerten Informationen

Die Tour nach Fátima, Batalha, Alcobaça, Óbidos mit Paulo ist sehr lohnenswert. Er war überpünktlich am Hotel um die Tour zu starten und empfang uns sehr herzlich. Für Erfrischungen hatte er auch gesorgt. Der Bus ist sehr geräumig und wir hatten zu viert genug Platz. Das WLAN hat auch sehr gut funktioniert. Paulo hat uns viele interessante Dinge über das Land, über die Menschen, über Lissabon und die angefahrenen Sehenswürdigkeiten erzählen können. Zudem konnte er alle anfallenden Fragen beantworten. Außerdem erzählte er amüsante Geschichten und war immer sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren zu keiner Zeit gestresst. Paulo hat uns immer genügen Zeit gegeben die Sehenswürdigkeiten in Ruhe zu erkunden. Wenn wir das nächste mal nach Lissabon kommen, dann werden wir auf jeden Fall wieder Paulo buchen. Vielen Dank an Paulo für den tollen Tag :-) Liebe Grüße Claudia, Edyta, Susanne & Katharina

Professionell ,sehr freundlich überaus empfehlenswert

Wir wurden pünktlich von unserem Hotel abgeholt. Das Auto war sehr gepflegt und bequem. Die kleinen Extras wie Wasserflasche, Taschentücher und Erfrischungstücher haben uns sehr gefreut, auch WELAN- Anschluss war möglich. Der Reiseleiter bewies sich nicht nur als kompetent in sehr vielen Bereichen, sondern auch als exzellenter Fahrer. Während der Fahrt überraschte er uns durch profunde Kenntnisse der Landwirtschaft und Botanik. Einfühlsam erkannte er unsere Interessen und erfreute uns damit am Wegesrand stehen zu bleiben um uns Beispiele verschiedener Pflanzen zu zeigen. Ebenso exzellent war die Führung an geschichtlichen Orten. Abschließend möchten wir sagen, dass wir an diesem Tag den Eindruck hatten von einem portugiesischen Freund an schöne Plätze geführt worden zu sein, der mit Hingabe und Stolz sein Land präsentiert. Wir danken Herrn Paulo Coelho für einen tollen Tag. Eva u Alfred

9-stündige Privattour Fátima, Batalha, Alcobaça, Óbidos Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.07.2014

Eine ausgezeichnente Führung mit vielen auch persönlichen Eindrücken.

In Herrn Paulo Coelho hatten wir einen Fremdenführer, der uns drei Tage in Lissabon und der Umgebung bis nach Fatima begleitete. Herr Coelho hat uns in seiner kompetenten und persönlichen Art Lissabon und Portugal in hervorragender Weise näher gebracht. Wir empfehlen sowohl die Gesellschaft GETY YOURGUIDE, insbesondere aber Herrn Paulo Coelho. Friedrich Karl und Alena Sting.

Private Tour: Sintra, Óbidos, Peniche & Mafra-Konvent Bewertet von Friedrich Karl, 02.05.2013

Ausgezeichnete Reiseleitung, interessante Tour

Hr. Paolo hat sich sehr bemüht, uns Portugal näher zu bringen und uns die Vorzüge des Landes und einige Schönheiten rund um Lissabon zu zeigen. Wir waren alle begeistert! Der Busfahrer war immer pünktlich zur Stelle, der Bus war sauber. Also alles in allem einfach sehr gut.


Obidos Kreuzfahrt Landausflüge
4.8
Basierend auf 17 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden