Oberammergau
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Oberammergau: Was andere Reisende berichten

Wundeschöne Tour. Geeignet für Personen, die ohne eigenes Auto nach München fahren. Unsere Fremdenführerin Hanae war klasse, voller Elan und mit Spaß dabei und kannte auf jede Frage eine Antwort. Der Ablauf der Tour ist straff, aber dafür sieht man zwei der schönsten Schlösser Europas an einem Tag. Meine persönlohce Empfehlung ist es, in Schwangau nicht essen zu gehen, sondern sich gleich hinauf zum Schloss zu begeben, so dass man mehr Zeit an der Marienbrücke hat und am Schloss selber bereits oben ist, wenn die Führung beginnt, ohne in Zeitdruck zu geraten.

Tolle Tour! Sehr gut organisiert. Unser Guide war fachkundig und professionell. Wir können diese Tour auf jeden Fall empfehlen. Wir hatten einen garantierten Eintritt in beide Schlösser. Daumen hoch!

Toller Ausflug Tolle Führung mit Monika, hat sie super gemacht. Karten für die Besichtigungen vor Ort erhalten über den Guide. Sehr zu empfehlen, gerne wieder.

Der Ausflug war einfach toll.... ein sehr bequemer Bus mit sauberer Toilette und eine kompetente Reiseleiterin..... das würden wir gerne wieder machen....

Alle Teilnehmer waren vor Ort und wir konnten pünktlich abfahren Wir waren eine kleine Gruppe aus 14 Leuten Sehr überschaubar - war sehr angenehm