Oban, Schottland

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Oban, Schottland

Top-Sehenswürdigkeiten in Oban, Schottland

Sightseeing in Oban, Schottland

Möchten Sie alle Aktivitäten in Oban, Schottland entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Oban, Schottland: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 369 Bewertungen

Tolle Tagestour in kleiner Runde mit klasse Tourguide

Bei der Buchung war ich etwas skeptisch, ob die Tour nicht zu groß ist für einen Tag. Denn was ich nicht wollte, war herumzuhetzen wie diese asiatischen Touristen, die einfach nur für ein Foto kurz aus dem Bus herausströmen und dann schnell wieder weiterfahren. Vorweg: Es war erfreulicherweise nicht so :-) Obwohl ich morgens am falschen Treffpunkt war (es gibt mehrere Cafè Nero in Edinburgh ;-) ) hat John (unser Guide/Fahrer) sich um mich gekümmert und auf gewartet bis ich auch da war. Wir fuhren zu fünft ab, in Glasgow kamen dann noch fünf weitere Personen dazu - insgesamt eine schöne Größe. John hat schon auf dem Weg nach Glasgow spannende Geschichten über Edinburgh und seine Ganoven erzählt und glänzte mit viel Wissen und Unterhaltungsfaktor. An jedem Zwischenstopp hatten wir ausreichend Zeit für Erkundungen auf eigene Faust (natürlich immer mit den besten Tipps von John "in petto"). Alles in allem, war es eine wunderschöne Tour, die ich jedem empfehlen kann! Danke "Lord John" :)

My father and I enjoyed that tour immensely. We got to see some beautiful scenery: lakes, landscape, little villages and castles. We stopped a lot for pictures and often got to stroll around a bit. The whole tour was very well structured and timed. Our guide gave us a lot of information and was fun to be with. The bus itself was very comfortable with very large windows for perfect views. My father and high highly recommend that tour.

This tour was outstanding!!! Stuart, our driver and guide was one of the best tour guides ever. His stories and historical knowledge were incredible, his humor, friendliness, the music he played in between, the presentation of the tour‘s highlights (he even spelled the names for us to get the locations right) - just perfect!!! We can highly recommend this tour and luckily enough you get Stuart as your guide!

Es war wirklich eine wundervoller Tagesausflug. Wir waren eine sehr kleine Runde also war auch alles sehr ruhig und entspannt. Während der Fahrt erzählte uns der Busfahrer alles wissenswerte und es gab auch passende Musik. Die Pausen waren gut gewählt und hatten dort auch immer genug Zeit. War eine tolle Art die Highlands kennen zu lernen! Wirklich großartig! Danke!

Fantastic, stephen is an incredible guide. An amazing time with him.

A wonderful time with a fantastic tour guide stephen. Wirklich schöne tour. Wir waren zwar nur zu fünft aber trotzdem toll. Der tourguide legte zahlreiche stopps ein. An einem rief er ein paar Minuten lang ein komisches Geräusch, plötzlich kam aus weiter Entfernung eine Gruppe red deers, die wir mit vom guide mitgebrachtem Futter füttern konnten. Ganz toll.