Erlebnisse in

Oaxaca de Juarez

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Unsere Aktivitäten richten sich nach den örtlichen Gesundheitsvorschriften, damit du sorglos dein Erlebnis genießen kannst.

Häufig gestellte Fragen zu Oaxaca de Juarez

Was muss man in Oaxaca de Juarez unbedingt gesehen haben?

Sightseeing in Oaxaca de Juarez

Möchten Sie alle Aktivitäten in Oaxaca de Juarez entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Oaxaca de Juarez: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 66 Bewertungen

Langer Tag, aber interessante und abwechslungsreiche Erlebnisse. Die Abholung wurde um 9.30 Uhr informiert, erhielt jedoch um 9 Uhr einen Anruf mit der Meldung, dass der Fahrer draußen wartet, das Frühstück auslässt, um in der ganzen Stadt für andere Abholungen anzuhalten und schließlich erst nach 10.00 Uhr ins Zentrum gebracht zu werden. Der Führer sprach viel Spanisch, gab aber eher verkürzte Erklärungen in nicht so großartigem Englisch. Die Rückkehr wurde mitgeteilt, als sich herausstellte, dass es zwischen 17 und 18 Uhr 19.30 Uhr war. Abgesehen von dieser Logistik war der Tag ansonsten in Ordnung. Der Mezcal-Geschmack war gut. Auch die Webvorführung bei Teotitlan war gut. Mitla war in Ordnung. Hierve del Agua war großartig, aber der Führer hatte keine Ahnung von der Wanderroute, wir haben es selbst herausgefunden. Die Mittagspause ist ein Buffet nur, aber es gab eine vernünftige Auswahl für Vegetarier.

Vor allem sehr guter Service. Jeder war sehr höflich und hilfsbereit (Fahrer und Reiseleiter). Die interessanteste Besichtigung ist die im Dorf Zapotecas, wo sie Ihnen zeigt, wie man auf traditionelle Weise Teppiche, Kleidung usw. herstellt. Sie verkaufen auch in sehr guten Preisen.

Die Tour war ansonsten großartig, aber die Rückgabe zum Hotel dauerte viel länger als geplant. Natürlich stark abhängig von den anderen Passagieren, aber die Rückkehr kann näher an 20 Uhr als geplant um 18 Uhr sein.