Oasis Park Fuerteventura
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Oasis Park Fuerteventura: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 303 Bewertungen

Wir würden um 10 vom Nachbarhotel abgeholt und waren ca 1 Stunde unterwegs, da noch andere Besucher eingesammelt wurden. Mit den Voucher kamen die Mitarbeiter überhaupt nicht zurecht. Diese wurden abfotografiert, Nummer abgeschrieben, Zettel gedruckt und ins System eingetragen. Das dauert alles sehr lange. Der Park ist toll angelegt und man sieht auch andere Tiere, als im Berliner Zoo. Die Kameltour hat uns schockiert. Die Tiere sahen extrem schlecht aus und mussten Arsch an Nase mit den Gästen den Weg ablaufen. Anschließend wurden die Tiere gewechselt und mussten dann ewig in einer Reihe hockend warten. Kein Futter, kein Wasser, nichts. So hatten wir uns das nicht vorgestellt. Die Kamele im Park wirkend dagegen super fit. Park gerne wieder, Kamele quälen nie wieder. Es gibt überall Automaten mit Getränken. Das Wasser 0.5 gab's hier für 1 Euro. 17.30 war wieder Treffpunkt für die Rückfahrt.

Der Bus hat mich direkt vor dem Hotel pünktlich abgeholt. Die Fahrt war etwas langwierig, da man noch die anderen Teilnehmer vom Hotel abgeholt hat. Der Park selbst war gut. Giraffen zu füttern war wirklich schön. Das Kamelreiten ging 35 Minuten und war mal eine ganz andere Erfahrung. Leider habe ich das Programm nicht gelesen, sodaß ich fast alle Aufführungen verpasst hatte. Aber es lohnt sich mal dorthin zu fahren. Die Tiere haben, nicht wie in der Stuttgarter Wilhelma viel Platz um sich zu bewegen.

Sehr schön angelegt, viel zu entdecken. Aufgrund der momentanen Situation (Covid-19) werden nicht alle Erlebnisse angeboten. Trotzdem kann man den ganzen Tag dort verbringen, ohne dass es langweilig wird. Im Gegenteil... um alles zu erkunden reicht ein Tag gar nicht aus Preise sind auch okay. Der Bauernmarkt am Sonntag ist auch empfehlenswert.

Den Besuch des Oasis Parks kann ich nur jedem empfehlen !!!Für mich war es ein erlebnisreicher, wunderschöner Tag dort. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Die vielen Besucher fallen in dem weitläufigen Gelände kaum auf( ich war an einem Sonntag dort).Es ist gut beschildert und Plätze zum ausruhen sind überall genügend vorhanden.

Fuerteventura: Ticket für den Oasis-Tierpark Bewertet von

Großartig ist der Park, man kann in der schönen Oase mit viel Schatten sehr gut den ganzen Tag mit der Familie verbringen! Ein Highlight war die Fütterung der Kamele und Giraffen. Auch die verschiedenen Shows sind interessant und sehenswert.

Fuerteventura: Ticket für den Oasis-Tierpark Bewertet von
Titelbild: Norbert Nagel, Mörfelden-Walldorf, Germany, CC BY-SA