Oasis Park Fuerteventura

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Oasis Park Fuerteventura: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 303 Bewertungen

Wer gerne in den Zoo geht ist hier genau richtig

Abholung war kostenfrei und funktioniere einwandfrei. Ansonsten bietet der Zoo das übliche. Was man hervorheben muss, ist das einige Tiere sehr nach an einen rankommen. Besonders das eigene füttern der Giraffen war ein sehr schönes Erlebnis. Wer so etwas mag, macht nichts falsch mit dieser tour. Anfangs hatten wir Probleme mit dem mobile ticket, da wir das Ticket weiterleiten sollten aber kein Internet hatten, haben wir dies aber auch schnell klären können.

Den Besuch des Oasis Parks kann ich nur jedem empfehlen !!!Für mich war es ein erlebnisreicher, wunderschöner Tag dort. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Die vielen Besucher fallen in dem weitläufigen Gelände kaum auf( ich war an einem Sonntag dort).Es ist gut beschildert und Plätze zum ausruhen sind überall genügend vorhanden.

Super Erlebnis, hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Sehr schön angelegte Anlage, groß und d umfangreich. Als Laie würde ich sagen, dass die Tiere weitestgehend artgerecht gehalten werden, was mir auch sehr wichtig ist. Wir nahmen den späteren Bus hin und den letzten zurück, war zwischendurch nie langweilig.

Großartig ist der Park, man kann in der schönen Oase mit viel Schatten sehr gut den ganzen Tag mit der Familie verbringen! Ein Highlight war die Fütterung der Kamele und Giraffen. Auch die verschiedenen Shows sind interessant und sehenswert.

Trotz Digitalticket war ein Aufwändiges fotografieren und eintragen in Listen der Tickets durch das Personal vom Park notwendig , da sollte doch scannen genügen in der heutigen Zeit .