Datum wählen
Erlebnisse in

Oakland

Unsere Empfehlungen für Oakland

San Francisco: Bootsfahrt von Brücke zu Brücke

1. San Francisco: Bootsfahrt von Brücke zu Brücke

Sieh sowohl die Golden Gate Bridge als auch die San Francisco-Oakland Bay Bridge auf einer einzigen Bootstour mit persönlichen Audiokopfhörern inklusive.Erlebe San Franciscos berühmte Wahrzeichen, bestaune die Architektur der Stadt und erfahre mehr über seine Geschichte auf dieser Tour. Die 90-minütige Rundfahrt beginnt im Hafenviertel Fisherman's Wharf, eine der meistbesuchten Touristenattraktionen der Stadt.Fahr von dort aus hindurch unter der weltberühmten Golden Gate Bridge. Als diese 1937 fertig gestellt wurde, war sie die größte Hängebrücke der Welt. Weiter geht's vorbei an der Insel Alcatraz, die einst als Hochsicherheitsgefängnis genutzt wurde. Genieß die beeindruckende Aussicht auf San Franciscos Hafengebiet während der Fahrt.Nachdem du den Hafen hinter dir gelassen hast, führt dich dein Weg hindurch unter der imposanten San Francisco-Oakland Bay Bridge. Dann ist es Zeit, zur charmanten Stadt San Francisco über den Ozean zurückzufahren.

Oakland: Privater Transfer vom internationalen Flughafen Oakland

2. Oakland: Privater Transfer vom internationalen Flughafen Oakland

Genieße einen bequemen, zuverlässigen und komfortablen privaten Transport vom Oakland International Airport (OAK) zu deiner Unterkunft in der Innenstadt von Oakland. Erhalte die Kontaktdaten deines Fahrers 6 Stunden vor deiner Abholzeit, damit du ihn bei deiner Ankunft leicht finden kannst. 2 Stunden vor deiner Ankunftszeit erhältst du genaue Informationen zum Treffpunkt am Oakland International Airport. Bei deiner Ankunft wirst du mit deinem Gepäck unterstützt. Lehn dich zurück und entspann dich, während du vom Flughafen zu deiner Unterkunft in Oakland reist. Du musst dich nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln herumschlagen und kommst pünktlich und sicher an deinem Ziel an.

Sightseeing in Oakland

Möchten Sie alle Aktivitäten in Oakland entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Oakland: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 448 Bewertungen

War wie immer bei getyourguide bestens organisiert! Die Ausfahrt war herrlich und auch das Schiff war sehr schön. In den 90 Minuten fuhren wir unter der Golden Gate Bridge und unter der Bay Bridge durch. Tolle Aussicht auf beide Brücken. Um Alcatraz fuhren wir auch herum. Die Erklärungen über die Kopfhörer waren sehr umfangreich und interessant. Auch hier alles super, guter Ton und in der passenden Sprache, bei mir Deutsch. Sehr zum Empfehlen, sowohl die Tour als auch getyourguide!!! Sehr gerne wieder!!!

Es war einfach wunderschön. Sobald man aus dem Hafen raus ist (und das Wetter mitspielt), ist es auch nicht mehr so windig. Das commentary war sehr spannend und schön gestaltet. So nah die beiden bridges zu sehen war echt cool. Wir hatten eine Menge Spaß und konnten schöne Fotos machen. War auch alles sehr leicht zu finden. Personal auch super nett

die tour fand nicht auf einem catamaran statt, trotzdem war es ein tolles erlebnis! der audioguide ist auf channel 50 auf deutsch hörbar. super spannend gestaltet und nicht langweilig die wichtigsten ereignisse erzählt. ein toller start in den urlaub oder als krönenden abschluss am ende des urlaubs. nur zu empfehlen. war sehr schön

Sehr schöne Fahrt zu den beiden großen Brücken in San Francisco. Modernes Schiff und gut Infos zu den Sehenswürdigkeiten.

Schöne Tour mit Audioguide und vielen Infos über San Fransico