O2 Arena, London

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

O2 Arena, London: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 654 Bewertungen

Einfach gebucht - einfach gemacht - einfach genial

Problemlose Online-Buchung, einfache Handhabung, allerdings musste das Online-Ticket in ein Papier-Ticket umgetauscht werden, ausreichend viele Hop-On-Hop-Off-Punkte, gute Taktung, schnelle Verbindung, ausreichend langsam zum genüsslichen Schauen, tolle Perspektiven auf London. Uns hat das Angebot sehr gefallen. Vor allem die Taktung und die Ausstiegsmöglichkeiten an allen wichtigen Punkten. Komfortable Sitze, gute Sicht, nettes Personal. Wenn jetzt noch das Online-Ticket ausreichend wäre, wäre es noch besser. Wir können es uneingeschränkt empfehlen.

Es war einfach nur traumhaft! Wir hatten eine "Privattour"! Nur wir drei und der Guide!! Es war eine Geburtstagsüberraschung für meinen Mann ---- mehr als geglückt! Auch das Glas Champagner zur Feier des Tages war perfekt in dieser luftigen Höhe! Danke auch an die Helfer von Get Your Guide, die im Hintergrund geholfen haben!!

Obwohl wir nicht das beste Wetter hatten, war es ein wundervolles Erlebnis. Die Aussicht am Ende war unglaublich und die Tourleiterin ein echter Sonnenschein. Riesen Empfehlung, um London einmal anders zu erleben.

Schöne Tour, aber ohne den versprochenen Champagner

Alles in allem eine schöne Tour mit freundlichen und motivierten Guides. Um den eventuell hinzugebuchten Champagner auf der Plattform muss man sich anscheinend trotzdem selbst kümmern. Schade...

Habe entlang der Route einfach die Sehenswürdigkeiten aufgeschrieben und schon hatten wir einen super geplanten London Tag: Westminster Abbey, Tower Bridge, Borough Market, Greenwich.