O'Connell Street
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

O'Connell Street: Tickets & Besichtigungen

Top-Sehenswürdigkeiten in Dublin

Alle 193 Tickets & Touren

O'Connell Street: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 1.347 Bewertungen

Zwei verschiedenene Tickets/gut mit Ausnahmen

Das Kombiticket ist echt gut. Eintausch einfach und schnell!! Zwei Tage Hop on / off perfekt zum Dublin erkunden. So jetzt die Kritik: die Rückreise zum Flughafen gestaltet sich schwieriger als zuerst angenommen. Sobald der Bus voll ist (meistens schon an der Anfangsstation) hält er zwischendurch nicht mehr an. Mehrere Gäste, die dann an den Haltestellen warteten verpassten ihren Flieger und das ist einfach unmöglich!!! Von daher das Airlinkticket nur nutzen wenn jemand an der Nadel zur Rückfahrt einsteigen kann!!!! Leider werden nur ausgedruckte Voucher akzeptiert, das ist Papierverschwendung.

Super Preis-Leistungsverhältnis für einen interessanten Überblick

Die Einlösung der Voucher klappte problemlos (für Airlink und Hop On Ticket am Airlink Stop am FLughafen; für Museum und Walking Tour im Hop On Bus); Die Fahrt im Hop On Bus (teilweise mit Live Guide) ist eine super Gelegenheit, einen Überblick über Dublin und die Geschichte zu gewinnen Die 2-Stündige Walking Tour war sehr informativ und gut gemacht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, besinders für Geschichts-Interessierte sehr zu empfehlen

Unkompliziert, interessant, empfehlenswert.

Ich bin einfach mit meinem ausgedruckten Voucher zur Info am Flughafen gegangen und habe ein Kombi Ticket für den Transfer nach Dublin und den Hop on / Hop Off Bus bekommen. Die 48 Stunden für Hop on /Hop off beginnen erst ab der ersten Benutzung zu laufen, was ich sehr vorteilhaft finde. Es werden alle Interessanten Sehenswürdigkeiten in Dublin angefahren. Ich würde mir nochmal so ein Ticket holen! Preis Leistung passt.

Dublin: Ticket für den Hop-On/Hop-Off-Sightseeing-Bus Bewertet von

Toll Touren, unbedingt die Nachtfahrt mitmachen.

Zwei schöne Routen durch Dublin, auf denen man viel von Dublin sehen konnte. Kurze Wartezeiten bis nach einem Ausstieg der nächste Bus kam. Besonders gut hat mir die in der 48 Stunden Bustour enthaltene kostenlose Nachtfahrt durch Dublin gefallen. Die Begleitung hat viele interessante Geschichten erzählt und irische Lieder auf der Gitarre gespielt.

insgesamt OK. Für uns hätte 1 Tag gereicht

Insgesamt OK. Busse kamen in der Regel pünktlich. Busfahrer sehr freundlich. Leider sind die Busse etwas älter und klapprig. Zumindest während unserer Reisezeit. Wir haben den Bus dann doch nur 1 Tag genutzt, obwohl wir 72 Stunden Zeit gehabt hätten. Mit den öffentlichen Bussen kommt man vor Ort jedoch schneller von rechts nach links.

Titelbild: William Murphy, CC BY-SA 2.0