Datum hinzufügen

Nui Beach (Krabi)

Nui Beach (Krabi): Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Phuket: Maya, Phi Phi und Bamboo Island mit Mittagsbuffet

1. Phuket: Maya, Phi Phi und Bamboo Island mit Mittagsbuffet

Verlasse Phuket und fahre mit einem Schnellboot über den Ozean zu den Phi Phi Inseln. Du fährst in die malerische Loh Sama Bay und spazierst über den Sand, um in der Maya Bay zu entspannen. Beobachte die einheimische Tierwelt am Monkey Beach und genieße ein Buffet in einem Strandrestaurant, bevor du auf Bamboo Island schnorchelst. Werde von deinem Hotel in Phuket abgeholt und fahre zum Pier, um deine freundliche Crew und deine Gruppe für den Tag zu treffen. Auf dem Boot wirst du mit einem Erfrischungsgetränk und Früchten der Saison begrüßt, während du über den Ablauf der Tour informiert wirst. Ankunft in der Loh Sama Bay, einem berühmten Ort auf Koh Phi Phi Leh. Sieh dir die kleine Insel in der Mitte und den winzigen Strand an. Als nächstes fährst du zur Maya Bay, wo der Film The Beach gedreht wurde. Erhole dich am weißen Sandstrand und erkunde Maya Bay auf eigene Faust. Bewundere bei deinem Spaziergang die Restaurierungsarbeiten rund um die Bucht, bevor du zur Pileh Lagoon, einem unbewohnten Nationalpark, aufbrichst. Bewundere das smaragdfarbene Wasser dieser geschlossenen Lagune, die von hohen Kalksteinfelsen umgeben ist. Kehre zu den Klippen zurück und entspanne dich am versteckten Strand an der Lagune, bevor du zur Wikingerhöhle weiterfährst. Entdecke die historische Industrie, die sich der Ernte von Mauerseglernestern widmet, und lerne ihre Bedeutung für die chinesische Kultur kennen. Als Nächstes kannst du den Zauber des Affenstrandes bequem von deinem Boot aus erleben. Halte an einem idyllischen Ort an, der von Natur und steilen Felsformationen umgeben ist, und entspanne dich im Paradies, umgeben von Kalksteinklippen. Schau dich um und beobachte die wilden Affen, die die Klippen erklimmen, sich am Strand entspannen oder schwimmen. Genieße ein köstliches internationales Mittagsbuffet in einem Restaurant am Strand von Phi Phi Don. Nach dem Mittagessen fährst du zur Nui Bay, einem Tauchplatz an der Nordwestküste von Koh Phi Phi Don. Wenn du möchtest, kannst du in dem klaren Wasser schwimmen gehen. Beende deine Tour mit etwas Freizeit auf der herzförmigen Bambusinsel, wo du 1,5 Stunden lang schwimmen, entspannen oder ein Sonnenbad nehmen kannst. Nachdem du dich entspannt hast, kehrst du zu deinem Schnellboot zurück und genießt einen bequemen Transfer zurück zu deinem Hotel.

Von Phi Phi: Sonnenaufgang in der Maya Bay, Pileh Lagoon Speedboat Tour

2. Von Phi Phi: Sonnenaufgang in der Maya Bay, Pileh Lagoon Speedboat Tour

Beginne dein Abenteuer am Tonsai Pier auf Phi Phi Island und fahre mit dem Schnellboot zur Maya Bay. Besichtige die hohen Klippen und schwimme in der Pileh Lagoon. Besichtige die Wikingerhöhle, beobachte wilde Affen auf Monkey Island und iss dein Mittagessen auf Bamboo Island. Schnorchle am Shark Point und fahre dann zurück zum Ausgangspunkt. Triff den Aktivitätsanbieter am Pier auf Phi Phi Island. Dann steigst du in ein Schnellboot und fährst zur Maya Bay, die für ihre hohen Klippen bekannt ist. Danach kannst du in den smaragdgrünen Gewässern der Pileh Lagoon schwimmen und zwischen den Fischen schnorcheln. Sieh dir die berühmten Wandmalereien in der Wikingerhöhle an. Danach kannst du auf Monkey Island krabbenfressende Makaken in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten. Nimm dir etwas Zeit, um am Sandstrand zu entspannen. Wenn du dich für die Ganztagesvariante entschieden hast, kannst du auf Bamboo Island zu Mittag essen und die üppige Vegetation und das klare blaue Wasser bewundern. Schnorchle am Shark Point, einem berühmten Tauchplatz. Zum Schluss fährst du mit dem Schnellboot zurück zum Ausgangspunkt am Tonsai Pier, um die Aktivität zu beenden.

Von Phi Phi aus: Maya Bay Private Long Tail Bootstour

3. Von Phi Phi aus: Maya Bay Private Long Tail Bootstour

Du kannst das Boot am Pier von Phi Phi Island besteigen. Oder in deinem Hotel, wo dich das Boot abholen kann. Wir nehmen dich mit auf eine Reise, um die Maya Bay zu erkunden. Dort gibt es einen wunderschönen weißen Strand, der mit dem türkisfarbenen Meer kontrastiert. Besuche die Wikingerhöhle Eine Höhle, in der Tausende von Schwalben ihre Nester bauen. Besuche Pileh Island, Loh Sama Bay, Monkey Beach Hier gibt es viele Affen für dich. Beobachte Haie am Shark Point und auf Bamboo Island (wenn du das 6-Stunden-Programm wählst) Bei diesem Ausflug werden wir an interessanten Punkten anhalten. Du kannst tauchen, um Fische zu beobachten und Korallen zu sehen.

Inselhopping und Schnorcheln Plankton Tour mit dem Schnellboot

4. Inselhopping und Schnorcheln Plankton Tour mit dem Schnellboot

11.30 Uhr: Wir treffen uns vor McDonald's, Ton Sai Beach, Phi Phi Island, und gehen zum Tonsai Pier, um die Schnellbootfahrt um 12.00 Uhr zu starten. Zuerst halten wir am Monkey Beach, einem Hai-Beobachtungspunkt. Als Nächstes fährst du nach Bamboo Island, wo du an weißen Sandstränden entspannen kannst. Dein nächstes Ziel ist Ao Nui, ein wunderschöner Sandstrand, der sich zum Schwimmen eignet. Dann geht es weiter zur Wang Long Bay, der kleinsten Bucht der Phi Phi Inseln. Dort gibt es wunderschöne Felsen und das Wasser ist so klar wie smaragdgrün. Auf dem Weg zur Pileh Lagune wirst du die berühmte Wikingerhöhle besuchen. Dann hältst du an der Loh Samah Bay, wo du zwischen bunten Korallen und Fischen im klaren, flachen Wasser schwimmen kannst. Weiter geht es zur Maya Bay, wo Leos Film "The Beach" gedreht wurde. Nado DiCaprio, der berühmteste Ort auf Phi Phi Island. Am Ende der Fahrt kannst du den Sonnenuntergang bewundern und beim Schnorcheln Plankton beobachten. Danach bringen wir dich um 19:30 Uhr zurück zum Tonsai Pier.

5 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Nui Beach (Krabi): Top-Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Weitere Sightseeing-Optionen in Nui Beach (Krabi)

Möchten Sie alle Aktivitäten in Nui Beach (Krabi) entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Nui Beach (Krabi): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6
(750 Bewertungen)

Diese Tour war fantastisch, wir waren mit Sandy auf Boot Nr. 8, sie und die Guides haben so viel Spaß gemacht, Musik auf dem Schnellboot zwischen den Inseln! Wir hatten die beste Zeit in toller Gesellschaft und Atmosphäre! Wir haben ein paar Tage zuvor eine andere Bootstour gemacht und sie war nichts im Vergleich zu dieser! Absolut sein Geld wert! Danke 😁

Die gesamte Crew war von Anfang an gut gelaunt, der Guide hat ein top Job gemacht und hatte immer ein Witz auf Lager. Die gesamte Tour mit Verpflegung inklusive war top. Man konnte 2 mal schnorcheln gehen. Auch die Mittagspause war gut geplant. Insgesamt sieht man alles was man sehen muss, preis Leistung stimmt komplett.

Toll, der Guide Sandy und das gesamte Team auf dem Boot 9 waren super aufmerksam und freundlich. Der Ausflug ist sehr umfangreich, sie gaben uns Frühstück (das nicht inbegriffen war) und am Ende ein Eis. Ich würde es ohne Zweifel wiederholen

Super gut war der Ausflug , das Team war auch total nett !!!!! Das junge Mädchen die auch dabei war so freundlich und zuvorkommend

Die Erfahrung war unglaublich, das Buffet ist regelmäßig