Notting Hill

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Notting Hill: Nähtävää ja koettavaa

Haluatko löytää kaikki aktiviteetit paikassa Notting Hill? Paina tästä nähdäksesi täyden listan.

Notting Hill: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 701 Bewertungen

Es war für uns die perfekte Variante. Im nachhinein betrachtet, hätten wir zwar die Bus-Tour nicht gebraucht, da wir so tolles Wetter hatten und alles gelaufen sind, aber die Bootstour war einfach nur traumhaft. Die Tourguides waren alle sehr freundlich und wir würden uns imemr wieder dafür entscheiden...

Bei Jordan hat man gemerkt, dass er das Viertel liebt. Er hatte viel geschichtliches Hintergrundwissen, wusste Anekdoten zu erzählen und wusste, wo die Promis wohnen. Es war super verständlich, auch wenn man kein fließendes Englisch spricht.

Ein Muss man sieht viele Sehenswürdigkeiten in nur Kurze Zeit

Hat alles gut geklappt unkompliziert und speditiv das ganze. Man kann einfach an alle Haltestellen Ein- und immer wieder Aussteigen nur schade ist die Anlage immer wieder ausgestiegen aber das Meiste haben wir gesehen !

Toller Guide, viele Geschichten und einige Überraschungen

Klar kann man die Portobello Road auch alleine begehen, aber dann fehlen immer noch die Geschichten dazu, die von unserem Guide mit viel Engagement und sogar Showeinlagen vorgetragen wurden. Somit sehr empfehlenswert.

Sehr zu empfehlende Sight Seeing Tour, die man mitmachen sollte wenn man in London ist. Besonders empfehlenswert, da es eine Hopp on Hopp off Tour ist, die man sich beliebig selbst gestalten kann.